Stevies GOLF4

  • ai dat mit den nadel is ja wat feines, wie kann man das machen, bzw welche vorraussetzungen?


    die pedalen sehen auch top aus, is mal was anderes an statt immer alu

  • das mit denn nadeln kannst per vag-com freischalten voraussetzung is zumindest kann ich mich noch daran erinner das du die stifte woste die uhr und kilometer löschen kannst die müssen sich drehen lassen dann geht das frag aber mal an XBM_1 der weiß das


    das mit denn kappen is ne feine sache is in echt noch viel geiler


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sehen geil aus deine pedalkappen!!! =)=)
    wie kann ich das mit dem tacho auch machen ;)


    mfg tobi

  • erstmal kompliment zu den pedalkappen und der einstiegsbeleuchtung!
    gefällt mir echt gut! :)
    mal ne frage an dich bzw mecca:
    wie ist das denn mit den kleiderbügeln? bekommste da keine probleme wenn da jm sitzt?


    frage deshalb, weil meine mutter im passat auch so nen kleiderbügel drin hat und in der anbauanleitung irgendwas steht von wegen :
    "in montiertem zustand, darf an diesem platz auf der rücksitzbank keiner sitzen, wg erhöhtem unfallrisiko und dass in dem fall der versicherungsschutz erlischt"


    was soll man von sowas halten?
    ist das bei euch auch so?


    wenn ja, warum verkauft vw sowas dann als original nachrüstteil :O


    mfg golf4_1020

  • danke erstmal jungs fürt die positiven bemerckungen


    tobi das kannste per vag-com freischalten du brauchst nur an bestimmten tacho wo man die stifte drehen kann ich glaub das war ab einen bestimmtne baujahr so aber fragt mal an XBM_1 der hat das in ffm aufn sommertreffen gemacht der kann euch bestimmt weiterhelfen


    golf4_1020 hab auch schon davon gehört das es dann nicht erlaubt aber genaueres weiß ich auch ned und unterlagen hab ich keine da ich sie ja gebraucht gekauft habe evtl hat der mecca noch was diue verletzungsgefahr is schön höher aber wies mit versicherung und so aussieht ka


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also mit dem bügel sichert sich vw denk i mal nur ab das sie sagen verletzungsgefahr und so, weil wenns ses nich machen würden könnt man sie ja ankacken, denn wenn sich jemand bei unfall drann verletzt es aber vorher keiner gesagt hat das man sich dran verletzen kann ;) ...

  • Fakt eins:


    Ich habe mir Original Zubehör büegel von VW gekauft.... Bei denen stand es dabei... Da diese weit nach hinten gehen.. (Sind die Stefan die ich in meinem BMW habe...)


    Diese sind Original aus dem Sharan. und gehen kaum nach hinten... Mit den Bügeln im BMw ist es so ne Sache, normalwerweise wenn hinten jemand mitfährt mache ich sie ab, da die nur Gesteckt sind...


    Fakt zwei:


    wir waren heuer wieder am See.. udn da hatte ichdie Kleiderbügel vom Galaxy drinnen, da hat keiner was gesagt.. Trotz häufiger Kontrollen...


    Fakt drei:


    Wie es beim Unfall ist kann ich leider ned sagen... Demontiert sidn diese Vom Galaxy ja in 10 Sekunden... 8) 8)


    Hoffe ich konnte euch helfen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so nun nach langen überlegen was mein golf für winterschlappen bekommt hab ihc mich nun entschlossen da 140euro für einen reifen für meine alten felgen zuviel sind werden nun die stahlfelgen gepimt aber ned mit radkappen sonder es wird ein ring in weiß lackiert so das der effekt von weißwandreifen entstehen könnte


    da ich heute schon krtazen durfte :evil: :evil:wird das ganze zimlich bald geschen so das die winterreifen auchdraufkommen das abschlußfotoshooting is immo noch im gange und es wird demnächst auch fotos geben


    und es wird auch eine klein to do list geben was ich alles vorhabe da ich jetzt dann auch bald mit der doch sehr graviernden saison bei denn umbauten an meinen golf abschließen und in denn winterumbau gehen denn ich habe ne menge vor ich veratte nur mal soviel es wird einiges auch große veränderungen geben


    so nun schluß mit quatschen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Na da sind wir ja schonmal alle sehr gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Na da sind wir ja schonmal alle sehr gespannt...


    MFG Mecca


    das dürft ihr auch sein :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mecca:


    also ich glaub nicht, dass das mit dem kleiderbügel für die netten herren in grün/blau interessant ist.


    nur die versicherungstechnische frage wäre interessant!

  • Zitat

    Original von Mecca
    Na da sind wir ja schonmal alle sehr gespannt...


    MFG Mecca


    Oh ja das bin ich auch! Als ich Winterschlaf gelesen habe, dachte ich du fährst Ihn im Winter nun doch ned!


    Freu mich auf Bilder!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Oh ja das bin ich auch! Als ich Winterschlaf gelesen habe, dachte ich du fährst Ihn im Winter nun doch ned!


    Freu mich auf Bilder!



    Dachte ich auch.
    Freue mich auch auf mehr Stef :baby:

  • ich würde gerne meinen wagen in denn winterschlaf schicken aber leider gehts ned ganz so einfach


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so jungs da sich ja der tom/VW_Golf_IV_TDI die eos 400 gekauft hat und uns total langweilig war haben wir einfach mal ein parr fotos gemacht wie es so wird auch mit normalen einstelungen und nicht fotoprofi außerdem hab ich noch mit ner sony cam typ weiß ich jetzt ned ein parr fotos gemacht son nun schluß mit gequastsche nun gibts bilder



    leider musste ich die bilder ein bisschen verkleiner weil ich sonst 3jahre zum uploaden da sitzen würde :D :D :D


    ich finde die fotos sind recht gut geworden und morgen gibts dann welche bei tageslicht hui da freu ich mich jetzt schon drauf


    was haltet ihr von denn fotos


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!