Stevies GOLF4

  • Also ich find auch dass se geil geworden sind! Bild Nr. 1-5 sind von mir gemacht! ;)

  • und der rest is von mir ;) ;)


    :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • thanks ;) ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wie immer nette Fotos. Aber kann es sein, dass der mit dem Ausbau etwas hinten hängt? Oder täuschen die Fotos?

  • welchen ausbau meinst du


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Servas Stefan,


    Also da sieht man erstmal wieder was ne Cam alles ausmacht.. Die Bilder im Parkhaus sind schon Fett.... Lob an die Fotografen.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie gesagt muss mich erst mal mit der Cam vertraut machen. Die Bilder von mir sind alle mit Standarteinstellungen und ohne Stativ gemacht worden!


    Ausserdem war das Auto auch ned Sauber ;)


    Naja, das nächste mal, gell Stefan, gibts bessere!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Wie gesagt muss mich erst mal mit der Cam vertraut machen. Die Bilder von mir sind alle mit Standarteinstellungen und ohne Stativ gemacht worden!


    Ausserdem war das Auto auch ned Sauber ;)


    Naja, das nächste mal, gell Stefan, gibts bessere!


    dem stimm ich komplett zu


    @der teigel meinst du denn ausbau ;) ;) ;)



    :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Genau den kaum zu übersehenden Ausbau meinte ich. Aber darum ging es ja eigentlich net. Ich meinte, dass er auf den Fotos so aussieht, als ob er hinten weiter im Radkasten steht als vorne. Aber die Perspektive kann auch täuschen. =)

  • vorne steht er ca 12-15mm raus und hinten is er ein parr milimeter drinnen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so morgen werd ich mich wahrscheinlich wieder von meinen alus :( :( :( :( :( trennen aber keine angst =) =) =) es kommen bloß winterreifen drauf =) =) =) :D :D :D :D


    so und heute wurde ich noch unfreilwilig fotografiert mit ca 40 statt 30 km naja mal kucken was kommt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!