Stevies GOLF4

  • Ich find die Bilder jetzt auch net so toll, sorry.


    Und was ne LED Beleuchtung für den Kofferraum bedeutet, weiß ich übrigens auch net. Wenn es darum geht, die Originallampe durch ne LED-Sofitte zu ersetzen, dann fehlt mir da der Sinn. Aber ich lass mich ja mal überraschen.


    Und außerdem heißt es gentechnisch und nicht gehntechnisch.


    Aber sonst macht sich dein G so langsam.



    Grüße, Dennis



    PS: Es ist ja schön, dass du alles gleich bezahlst, nur glaube ich, dass das hier niemanden interssiert.

  • led beleuchtung wird so wie beim VW_Golf_IV_TDI sein unzter der hutablage und außerdem bei der endstufe sonst nix keine übetriebene kirmesbeleuchtung ;)


    Edit:


    so heute is vom freundlichen ein prospekt hereingeflattert
    so es gibt da ein paar sachen die in meinen augen ganz nützlich sin zum beispiel sitzheizung479,00, komfortblinker69,00 und tempomat139,00 nur ist die frage kann ich mir da was sparen wenn ich das jetzt machen lassen oder gelten die preise immer


    und es sind auch jubi scheinis drinnen für 232,05 ohne nsw sind die billiger als sonst kann mir das einer sagen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • komfortblinker gibts billiger, und die sitzheizung auch!!!
    also da kannst dir schon was sparen!!


    mfg tobi

  • Hi...


    Komfortblinker kostet bei VW 35€....hab ich mir gerade vor 2 Wochen dort gekauft.


    Die Sitzheizung brauchste nicht Original. Guck bei ebay nach Waeco....kostet um die 70€ dann hollste dir die originalen Sitzheizungsregler (bei ebay um die 30-40€). Dann guckste im Netz nach soner Anleitung wie man die umlöten muss um die mit der Waceo Sitzheizung zu benutzen....hab ich alles hinter mir und kostet wie man sieht nur einen Bruchteil!


    Gruß,
    cu

  • lol Sitzheizung für über 400 € du hast nen vogel.... :D


    hab mir die Originale für 210 € gekauft. Beide sitze... :D bei mir kommt keine nachrüstscheisse rein... :D

  • genau... fahrer und beifahrer kostet 210 euro! ORIGINAL!!
    werd die bei mir auch demnächst nachrüsten... aber nicht bei vw ;(
    bei den 400 euro is der einbau schon dabei oder?
    bei mir kommt auch kein nachrüstdreck rein :D


    mfg tobi

  • ok ich werds wohl sienlassen obwohl das ganze mit einbau ist aber mit tatkräftiger unterstützung von forumsmitglieder schaff ich das so auch


    kann auch jemand was zu denn jubi scheinwerfern sagen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Meine Jubi scheinwerfer haben mit Nebel 179€ gekostet. Da gab es die Aktion zum ersten mal.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • was gehtn ab so schön bayern auch ist bei uns is alles teuer nagut qualität hat hald sein preis :D :D


    aber die dinger sind überall glaich is voll zu ab++++++++++


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wer braucht denn schon ne Sitzheizung? ;)


    Hast schon mal in Ebay wegen den Jubi Leuchten geschaut?

  • ja das mit den jubi scheinis hab ich auch scho mal gesehen! =)
    war ich auch schon am überlegen ;)
    aber schau einfach bei ebay, ob du welche billiger findest! ;)


    mfg tobi

  • 179.- mit Nebel bei den Jubi Leuchten glaubst doch wohl selber ned?


    Kosten 240.- oder so mit Nebel und 179.- sind auf jeden OHNE Nebel =)

  • Stimmt hast recht waren auch nur 175€ mit Nebel :baby:
    Mein Autohaus hat nen fehler gemacht daher so günstig!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Wer braucht schon Sitzheizung... Man es gibt nix geileres als Sitzheizung wenn man von der Kälte ins nicht gerade wärmere Auto steigt... :D


    Und ich finde für 205 € eine OEM Sitzheizung zu bekommen. Ist I.O.


    Den Einbau übernimmt mein Audi Mechaniker... :D

  • so das ganze wird erst makl auf eis gelegt


    aber es gibt wieder mal was neues und zwar sind heute meine pedalkappen gekommen und mein aero-wischer hinten und außerdem hab ich vom mecca kleiderbügel erworben


    so der aero wurde schon montiert


    die pedalkappen und die fußstütze gehen morgen wahrscheinlich zum pulverbeschichter


    ich hatte auch vor die inneren chromgriffe zum türöffen und die kleiderbügel pulverbeschichten zulassen aber das werd ich vorrerst doch ned machen weil es diverse andere teile gibt die in chrom sind die sich ned pulverbeschichten lassen


    bilder wirds morgen welche geben


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!