Stevies GOLF4

  • aha


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo Stefan sieht echt gut aus! Hab es ja auch schon in Natura gesehen! Genial!

  • jo danke


    bin auch stolz irgendiwe drauf auch wenn ich ned viel selber gemacht habe


    zumindest is es zureit laut aussage vom flo die einzige hutablage dieser art in landshut


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey Stefan,
    ist echt hammer geil geworden, gefällt mir richtig gut! =)


    Bin auch schon gespannt das mal live irgendwann zu sehen, spätestens in 1,5 Monaten wenn du auch meinen siehst :P


    PS: Das der BMW rockt brauch ich dir wohl nicht zu sagen, vorallem wenn man an der Herstellung selber mitwirkt :D

  • bei bmw sind soagr 2 unserer kunden beteilgt einmal bmw die innenausstatung leder und so und einmal die fa edscha die das dach macht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hab heute ne e-mail versandt die evtl. meine überlegung ob gewinde oder airride beeinträchtigen könnte ich verratte nicht was es ist aber ihr dürft mir gerne ganz fest die daumen drücken das es klappt


    so es gibt noch was kleines was ich allerdings nur kurz drinnen hab und zwar die edelstahl fußstütze die kommt bald wieder raqus sobald ich pedalkappen hab und die gehen dann ab zum pulverbeschichten und falls jemand idee gut finde nur nachmachen aber nur zur info es gibt dann schon 2 die das dann haben ich bin aber darauf gekommen ;) =)



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so um die langeweile ein biscchen totzuschlagen hab ich mal ein paar pics von meinem golf verändert


    was sagt ihr dazu und was haltet ihr davon



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Naja weiss nich!


    bei den Bilder tun mir die Augen weh!



    erinnert mich n bisschen daran Link :D



    Nich übel nehmen! =) ;)



    P.S.am besten von allen gefällt mir das zweite Bild!

  • Hmm, also um ehrlich zu sein gefallen mir die Bilder auch ned so gut! Sorry!

  • naja war jauch nur mal ne spielerei die 5 minuten gedauert hat beim nächsten mal werd ich mal kucken ob daraus noch mehr geht


    stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    naja war jauch nur mal ne spielerei die 5 minuten gedauert hat beim nächsten mal werd ich mal kucken ob daraus noch mehr geht


    stefan


    hehe... mir gefällt eigentlich von den allen nur das 2...=)
    da schauen die felgen gleich ganz anders aus :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    hehe... mir gefällt eigentlich von den allen nur das 2...=)
    da schauen die felgen gleich ganz anders aus :D


    mfg tobi


    Das 2.te find ich auch ned schlecht, wobei den Bild ganz oben etwas die Schärfe fehlt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so gerade ging bestellung für pedalkappen raus und areo wischer hinten und die wurden auch sofort bezahlt


    sobald die pedalkappen da sind gehen sie mit fußstütze zum pulverbeschichten
    und auch evtl noch die chrom türöffner innenda bin mir aber darüber noch ned sicher was meint ihr dazu zu denn türgriffen also farbe wird weiß sein


    außerdem hab ichnoch led beleuchtung fürn kofferraum bestellt und auch sofort bezahlt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • LED Beleuchtung für den Kofferraum?????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ja wieso


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!