Stevies GOLF4

  • Zitat

    Original von handycommander
    montier dir die nuvos ;)
    passen perfekt zum schwarz!!! =)=)


    mfg tobi


    mach ich auch steht schon fest



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • gut :)


    mfg tobi

  • so meine anlage wird wahrscheilich nächste woche gemacht da da flo diese keine zeit mehr hat aber da mein monitor eh noch ned da is passt es ja eh


    so nun hab ich mal ne frage an euch und zwar welche farbe würdet IHR bei einem schwarzen golf nehmen um die diversers motorraum teile das surfbrett und andere diverse teile zu lackiern bin mir da noch ned ganz sicher was ich nehmen soll


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Warum willst du eigentlich bei allen Dingen was "ihr/wir" machen würdet?
    Baust du den Golf für dich oder für das Forum auf?

  • ja schon für mich bloß ich kann mich ned so richtig entscheiden und was ich nehmen soll ich will mir auch nur anregungen holen wie ich was machen KÖNNTE ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wenn ich was großschreibe dann will ich das wort betonen und außerdem hab ich jetzt 1.keine lust über die deutsche rechtschreibung zu diskutiren weil die zum davonlaufen ist 2.schreibe ich immer so wie ich will wenns um solche beiträge geht weil es da scheiß egal ob es von der gramatik richtig oder falsch ist und 3. gehts hier um die farben frage ;)


    ned böse sein aber so ist numal ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Und auch wenn ich das mit dem Surfbrett net gut finde, ich würd es Türkis/Weiß machen. Wie das Meer in den schönsten Buchten dieser Welt! 8)


    Im motorraum würd ich BMP nehmen oder auch alles in Türkis/weiß und in den Spritzwassertanke ein paar Cocktailschirmchen...:]

  • Ich wäre auch für weiß! Von BMW gibts da eins! Ich glaube das heisst Alpinaweiß! Das ist sehr schön! =)

  • Jo das ist Alpinaweiß und würde wirklich sau geil dazu passen!


    Und dann hättest a no a gescheites Motto: Black&White ! ;)


    Was meinst?

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Jo das ist Alpinaweiß und würde wirklich sau geil dazu passen!


    Und dann hättest a no a gescheites Motto: Black&White ! ;)


    Was meinst?



    weiß wäre alledrings geil nim aber ned des von bmw sondern ral9002 grauweiß das kommt bestimmt geil un devtl noch ein paar schwarz epin-stripes das wär dann megageil


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja das mit den Pin-Stripes wäre ne Idee! Aber ich würde eher nicht das Grauweiß nehmen, schaut wieder nicht so gut aus!


    Perlmuttweiß wäre a geil! Und dann mit haufen Klarlack dass es richtig geil glänzt!

  • ne is schon wie ein normnales weiß heißt bloß so


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so jungs und mädels es ist soweit wie ihr ja schon so mitbekommen hat hab ich mir neue felgen gegönnt und zwar die vom tom MAM nuvolari in 19 zoll
    ich finde das ganze kommt jetzt schon viel besser rüber auch wenn ich mich schweren herzens von meinen alten getrennt habe weil ich das desgin einfach hammergeil finde
    ein parr durfte es schon begutachten wie es aussieht mit denn felgen
    die felgen sind auch schon vom tüv abgenohmen worden da häts mir heute fast due tränen ins auge gedrückt wie der mit 50sachen über des tüv gelände gebrettert ist und über die schlaglöcher aber alles is noch heile
    und es wurden auch ein parr diverese motorraum teile lackiert in weiß ebenfalls wird der ps2 controller auch in weiß gelackt wenn doch nur ned der lack augegangen wäre


    so nun genung gequascht hier kommen die bilder:




    so und dürft ihr euch mit kommentaren anregungen und was weiß ich alles austoben


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!