Stevies GOLF4

  • den Himmel würde ich eher in hellblauem Alcantara überziehen und dafür dann die beigen Highline2-Sitze mit Leder/Alcantara einbauen (incl. beigem unterem Amaturenbrett und Türpappen, die Einlagen dann am besten wieder mit hellblauem Alcantara).


    Ansonsten für Motorabdeckungen würde ich (soll ja nicht so vom Tdi-Mirko geklaut aussehen) Giallo Middas aus dem Hause Lamborghini (Gelb, das auch beim G5 Speed verwendet wurde) nehmen, selbiges gilt dann am besten für die Dekorleisten und Türgriffe sowie Ascher :]

  • mh helblau ic weiß ned


    aber mit dem gedancken das ich alles ins beige tausch hab ich auch schon überlegt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey Stef,


    oh mann mach bloß das mit den mam felgen bitte nicht!
    Gerade die Schmidt felgen mit dem Tiefbett würden richtig was her machen.


    Ich füge nur nochmal paar bilder an ohne irgendwelchen absichten :D ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/425089_157217.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/425089_828852.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/425089_958989.jpg]


    Das Bild ist von Reifen-Koch kopiert, das der Besitzer der Bilder bzw. der Homepage genannt wird. :P


  • jo päddy das ganze sieht aufn weißen schon schick aus und auf schwarz bestimmt auch genau das tiefbett stört mich irgendwie weil sie dann kleiner wirken


    und wieso ned die mam :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mit dem kleiner wirken am Tiefbett stimm ich dir schon zu, aber glaube das auf den Fotos das ganz anders rüber kommt als in real.


    Kann mich mit den MAM überhaupt nicht anfreunden und vorallem nicht auf einem Beach Golf, was ich übrigens für ein hammer geiles projekt finde! :baby:

  • mhh ich finde schon das sie gut dazupassen würden ja gut geschmacksache


    finde auch das es geiles projekt ist wird


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mit Beachstyle verbinde ich erst mal nen geilen T1 und geile Felgen :D
    look like this


    Der hat einfach Beachstyle pur, und irgendwas in der "Felgenrichtung" fände ich geil, also irgendwas ausgefallenes wo es noch nicht so oft gibt.


    Würde persönlich an sowas bisschen anhalten, schon klar ist ein Bus aber bisschen fantasie und booom :D


    Mams schockt einfach nicht mehr.


    [Blockierte Grafik: http://www.gspr.com/blau/images/_cars/bus_frontrt_2d_150.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • ja das is beachstyle aber ich lackier meine karre ned grün äh ned böse gemeint ;)


    und chrom felgen ich weiß a ned es soll hald auch ohne brett noch gut aussehen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von nightmare
    [QUOTE]DerTeigel:Ich finde man sollte sich nur ein Board aufs Dach packen, wenn man auch richtig surfen kann und nicht weils cool is. Isset dann nämlich nicht.


    Ob man Surfen kann oder nicht macht auf nen Treffen auch kein unterschied.


    Richtig trotzdem find ichs banane ein Lebensstil nachzuäffen. Darf ich doch oder? Da find ichs schon passender und auch praktischer bei so nem Heckausbau ne Dachbox alla Mecca zu montieren.


    Aber jedem das seine. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • so ich hoffe ihr lüncht mich ned obwohl es eh keinen grund dazugibt


    es kommen zu 99,9999%+0,0001% die mam nuvos vom tom drauf


    ab dem 10.9.07 werden sie montiert


    der zeitraum is zwar nicht mehr recht lange wo ich sie fahren kann aber das is mir egal


    jetzt bin nur am überlegen ob ich a gewinde reinhau aber ich denke ich werde das im wintermachen weil wiegesagt der zeitraum eh nimma so groß ist und die höhe bin ich ja eh schon gewonnt :]




    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Richtig trotzdem find ichs banane ein Lebensstil nachzuäffen


    Das ist doch Quatsch. Ist doch garnicht der Sinn den Surfer raushängen zu lassen.

    Gruß nightmare

  • äh ja das mit dm surfbrett is ja eh nur für treffen und wie zum beispiel da mecca mit dem leo zeugs ähm bloß weil er es im auto hat is er auch kein was weiß safariheini oder leoparden fan sonder es sieht einfach nur geil aus ;)


    mfg stefan


    Edit


    so hab was gefundne vielen dank fossi gut gemacht bist ja auch a landshuter und zwar das hier


    http://www.show-and-shine.at/t…all/plattling_bild162.JPG


    so wird meiner auch sein

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Zitat

    Original von nightmare


    Das ist doch Quatsch. Ist doch garnicht der Sinn den Surfer raushängen zu lassen.


    Genau, den Viele Auto`s sind einfach einem Auto gewitmet udn dann ist auch gut...


    Am 10 September montierst sie schon???? Ned schlecht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich persönlich finde die MAM Nuvo auch sehr schick, weil ich sie auch selber auf meinem Silbernen fahre, aber im Endeffekt wie auch viele andere hier schon gesagt haben müssen Sie dir selber gefallen, weil du baust das Auto für dich um und nicht für die anderen!


    Grüße der Tobi

  • ja sie werden so ab dem 10.9 montiert jenachdem wies zeitlich geht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!