Stevies GOLF4

  • so es ist vollbracht es ist ferig und das ih r mich ned durchdreht hier sind schon mal bilder



    ich werde später die anlage noch neu einstellen und dann werde ich ganz viele bilder machen


    so und nunn seit ihr dran ihr habt bestimmt was zu sagen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht doch ganz gut aus!


    hasse jut jemacht! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Theisman
    sieht doch ganz gut aus!


    hasse jut jemacht! =) ;)


    bye
    theisman


    so seh ich das auch!!!
    aber ich hätt die holzplatte in der mitte dünner gemacht, damit das schön bündig mit der oberen kannte ist... kann man aber dann noch verbessern ;)
    ansonsten echt geil geworden!!!! =)=)


    mfg tobi

  • danke jungs für die positiven bemerckungen


    ja musik videos das is so ne sache aber ich glaub ichweiß da scho0n was ;) :] :] :]


    fie holzplatte muss ich noch kucken die zu stark und zu breit hab denn stoff nicht mit einberechnet


    hutablag eis drinne obwohl mir das no ned ganz gefällt aber da hab ich vileicht auch schon einen lösung parat


    ja martin wegen dem halter hab es jetzt mal anders gelöst siehste ja heute abend


    gestern war ich noch beim kleitsch florian und da haben wir festgestellt das meine lautsprecher und evtl chinchkable falsch vertauscht sind (vorne/hinten/links/rechts) ich denke dasich da irgendwas mal vertauscht habe das ganze nervt wie sau weil jetzt alles wieder raus muss ich werde das die nächsten tage mal beheben


    fotos werde ich heute abend aufn treffen machen und dann werdet ihr auch mein extra sehen was ich verbaut habe


    mfg stefan




    EDIT:


    ich weiß ned wie des bei euch ist aber seit ffm is in bayern der duftdosen trend ausgebrochen alle habe diese dosen sogar ICH hermes der göterbote so nen ich an hermes versandt hat mir gerade ein kleines päckchen gebracht und es richt einfach spitze dank nochmal an den JAMES / BETTAJETTA der hat uns daruf gebraucht thank you james

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Hallo
    wie hast du das gemacht das die Beiden Monitore zusammen laufen?
    Gib es da einen spezielen Verteilen für die chinchabel?
    Bei unsin der Nähe im Hifi Store Gibts so en Teil da kann man bis zu 16 Stück anschließen aber das kostet 300€....daher meine frage wie du das gemacht hast???

  • Haha der James genau jetzt weiß ich wieder wie er heisst... Is mir heute nicht eingefallen hab nem Kumpel von ihm erzählt.... :D


    Und zu den Duftdosen. Hab heut schon 2 Mädels und nem Kumpel von mir erklären müssen wo man die dinger bekommt was das ist... XD


    Die so was richtn da so geil in deinem Auto... :D

  • Sieht super aus, nur die Rückbank würde ich auch noch mit dem selben Stoff beziehen, dann haste diesn Farbunterschied zwischen Einbau und Rückbank nicht mehr.

  • Paddy85
    zu denn monitoren da die ein eigens steuergerät haben haben die 2xeingänge und einen ausgang ich komme vom radio zu einem eingang und gehe dann von dem gerät ins das nächste geräte in einen eingang


    @ Der Teigel
    ich habe immo die original hutablage drinnen da mir die aber nicht gefällt werde ich eine neue mit gfk machen lassen vom flo und ich werde da lautsprecher und noch einen monitor verbauen und das ganze wird dann mit dem gleichen stoff überzogen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Original Hutablage hat natürlich den Vorteil, dass nicht jeder gleich was drunter vermutet. Aber Recht hast du schön ist die nicht wirklich. ;)

  • Bei mir ist es so, dass ich gar keine hutablage drin habe, dafür aber die Scheiben so verdunkelt, so dass man wenn man mit der Nase an der Scheibe klebt, nix sieht ;)


    Wäre ja bei dir evtl. a ne überlegung wert. Schwarzes Auto mit Schwarzen Scheiben?!


    Tom

  • jo getönte scheiben werden eh kommen dann wär ja das sichtproblem gelöst


    mal kucken was sowas kostet


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so nun auch meine bilder von dem shooting von VW_Golf_IV_TDI und Handycommander und meiner wenigkeit



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!