Stevies GOLF4

  • Jo Leutz..


    Habe mich gestern mal persönlich den Ausbau angesehen.... Sieht schon sehr Geil aus.....


    wie gesagt die ein bis 2 Sachen würde ich noch machen.... Was wir dir gestern gesagt haben..... Aber sosnt echt Geil...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wow der Wagen macht sich ja richtig !
    Der Kofferraum sieht richtig schick aus !! Was schätzt du was das wiegen tut ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • was der wiegt mhhh schwierig zu sagen ich würd sagen zwischen 50-70kg komplett mit allem drumunddran aber wiso frägst du


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • War so aus interresse was man mit so einem Ausbau an Gewicht mit sich rum schleppt.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • so der ausbau ist jetzt fertig es fehlt nur noch die beleuchtung und die ps2 wobei ich die erst später einabauen werde so am donnerstag :] :]ne ich weiß es noch ned ob ich die einbau waqhrscheinlich noch ned weil sonst hab ich fürn winter nix mehr


    bevor jetzt alle schreien wo sind die bilder die gibts morgen wenn es hell ist


    ich kann euch nur eins sagen es sieht hammerpronomegageil aus :] :] :] :]


    ach ja tom und martin auf dem sub is ne platte druf ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hehe, Bilder Bilder Bilder ;) Bin echt schon gespannt wie das ganze aussieht!


  • Wo sind die Bilder????? X( :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bilder kommen bald jungs


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Irgendwie fehlen mir hier immer noch die Bilder....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!