Stevies GOLF4

  • also ich werd sie wahrscheinlich ned nehmen werde aber mal schwarz embleme dranmachen und schauen wie des ausschaut


    so jetzt qäul ich euch nochmal wegen meinem fahrwerk und zwar si mir schon immer folgendes merkwürdig vorgekommen und der zwar das rotmarkierte ist das normal das der abstand so viel ist?

    kann da vileicht was falsch montiert sein?


    danke für eure hilfe


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • naja... rausstehn tut es schon immer. Aber weiß net ob bei mir auch so en großer Spalt vorhanden ist. Ich glaube aber nicht.

  • vileicht könnt ihr mal bei euch schauen danke

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja steht bei mir auch soviel über!! ist also normal =)
    hab grad nachgeschaut ;)


    mfg tobi

  • ok danke

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hab mal schnell ein schwarzes emblem an meinen golf gefaked und ich finde es sieht spitze aus wie wenn es so gehören würde :D


    front:

    heck:





    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Du bist auch immer am rotieren. Uberleg dir doch mal nen soliedes Concept in welche Richtung du gehen möchtest. Mach ne Kostenübersicht und hol dir dann ein Teil nach dem anderen. Das jetzt alle sagen das die Haube nicht passt ist klar. Stimmt auch das ne extreme Haube nicht zum dezentem tunig passt. ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen das mir persöhnlich die extremen Hauben nicht mehr gefallen weil sie sehr billig aussehen wenn man schräg auf den Übergang von Scheinwerfer zur Haube schaut. Man wird immer erkennen das da einfach nen Lappen drangebrutzelt wurde :) aber wenn man direkt auf die Front scheut siehts mit ner passenden Stoßi sehr geil aus.

    Gruß nightmare

  • das stimmt das ich am rotiren bin :(


    aber jetzt red ich mal klartext weil ich dreh selber bald durch ?( ?( ?(


    er bleibt vorerst so DEVINTIV da er mir so gefällt auch mit denn 17 =) =)


    zum concept es soll außen eher sportlich sein was er ja ist


    bis auf ein paar kleine dinge die ich aber noch ned verrate =) das einzige was ich sage das schwarze embleme drankommen =) und denn rest gibts dann wenn es fertig ist =)


    ich werde jetzt weder motorhaube noch felgen noch fahrwerk noch wasweißich alles ändern =)


    ich werde mir in ffm mal eure autos anschauen und dann wird weitergekuckt =)


    sollte sich allerdings ein schickes angebot bezüglich felgen fahrwerk etc. ergeben werde ich zuschlagen =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo das ist genau was ich meinte. Hast jetzt schon paar mal gesagt das du die 17er gut findest also lass sie drauf und hör nicht zu viel drauf was andere meinen. Wollte meine 16" ursprünglich auch drauf lassen. Hab dann aber Felgen gefunden wo ich nicht widerstehen konnte und die in ner akzeptabelen Prisklasse waren.


    Wart mal ab wenn du andere Wagen gesehen hast brauchst du nicht groß überlegen und Meinungen einholen dann weist du genau was du haben möchtest und was nicht ;)

    Gruß nightmare

  • so nach langen überlegen wie ich den mein auto nehnen kann is mir gestern nach dem biergartenbesuch was in den kopf geschossen :] :]


    ob der name das ausdrückt was das auto dastellt ist nebensache


    da ich aber mehr schwarz haben will was ich auch bekomme taufe ich mein auto auf denn namen


    BLACK BEAST


    ne schampusflasche hau ich jetzt nicht dagegen weil sonst hätte ich ne beule drinnen und des wäre ja doof ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hier gibts mal wieder bilder mit neuer location
    ich finde sie sind wieder richtig gut geworden
    viel spaß beim kucken =)



    und was hält ihr davon sieht doch spitze aus oder :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • schicker Wagen... schöne Bilder... =)
    schwarze Scheinwerfer würden deinem wirklich auch gut stehen. Die silbernen wirken immer so krass hell auf dunklen Autos...
    - meine Meinung!


    mfg maddox

  • Sind echt schöne bilder. ich glaube ich muss doch mal wieder bei mir den originalen grill einbauen?

  • Hey Stef,


    jubi Scheinwerfer rein und ein Schwarzes Emblem vorne und der Rockt alle weg :baby:


    Blackmagic is schon ne verdammt geile farbe und würde mir auch voll gfallen ?(
    Hast übrigens ne PN..


    Gruß
    Patrick

  • danke jungs für die positiven bewertungen


    schwarze embleme päddy da weißt du ja eh bescheid oder ;)


    und wirst auch bald ne PN bekommen =)



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!