Stevies GOLF4

  • danke jungs sobald der acku von der cam geladen ist gibts fotos das wetter is ja gott sei dank schön :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hier sind die fotos


    und nun dürft ihr euch mit meinungen und fragen und tipps austoben viel spaß dabei


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht doch gut aus...


    Bei nem Schwarzen Auto sieht man den unterschied auf so großaufnahmen nicht so ganz.. Aber trotzdem... Hast ja lang genug warten müssen....

  • Sag mal hast du dir ein Katzenpfoten Airbrush aufs dach machen lassen. wie süß.. :D :D :D :D


    Sonst ganz schick..nur die elgen gefallen mir net so..


    MFG Micha 8)

  • Zitat

    Sag mal hast du dir ein Katzenpfoten Airbrush aufs dach machen lassen. wie süß


    ja hab ich von den nachbarkatzen denn ++++++++++ die liegen immer auf meinen auto


    das mitr denn felgen is so ne sache mir gefallen sie super nur zu klein sind sie


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das vorletzte Bild in schwarz-weiß sieht richtig gut aus...


    Netten Wagen hast du :)

  • danke ;)
    ja das schwarz weiß ist geil =) da hab ich mal mit der cam gespielt was die alles so kann


    ich mach weiter so was würdet ihr von air-intakes halten :O
    so was zum beispiel


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • mh mit anlaminiern mach ich jetzt eh nix ich bin froh das das auto mal fertig wird jedentag gibt einen neuen mist der nicht passt naja egal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • schöne fotos stefan ;)
    ich würd die originalen lüftungsgitter lassen... sehen besser aus als diese air intakes =)


    mfg tobi

  • danke tobi
    mh jaml kucken mit air-intakes vileicht lass ich sie ja


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • kannst sie dir ja mal von kaufi rauffaken lassen auf deinen ;)
    schön find ich sie ned gerade :rolleyes:


    mfg tobi

  • ja ich frag ihn mal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!