Stevies GOLF4

  • Zitat

    Was waren das für Pfuscher...


    das war die firma[SIZE=20]Rieger Tuning in eggenfelden[/SIZE] die denn auspuff im märz `montiert´haben die lippen wurden vom Gila Carstyling in landshut montiert und der wollte auch denn auspuff umschweißen das er in denn auschnitt passt



    na siehtste bider sagen mehr als 1000worte =) =)



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ach du kacke...
    würd da auch mal bei rieger nachfragen, was das soll....


    mfg tobi

  • ja ich ab heute angerufen nach ner halben stund war dann eine am telefon und die hat gesagt ja techniker sind im haus aber die haben keine zeit weils an der tecke so zugeht ja ne is klar ;)


    ich ruf am montag nochmal beim rieger


    EDIT:
    so es muss ja auch was gutes geben und das gibt es auch :] :]hier mal ein paar bilder von vorne mit v6lippen ich hoffe es gefällt euch also mir gefällts :] :] :]



    und was hält ihr davon :O



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • so ich hätte mal ne frage an euch welche frontscheinwerfer könnt ihr mir empfehlen ich dachte da mal an die hella golfV stil ich weiß aber nicht wie das so optisch rüberkommt oder könnt ihr mir andere empfehlen die dazu passen würden ich hoff eihr könnt ir helfen danke schon mal im voraus


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so heute hab ich eine neue auspuffanlage von bastuck bestellt da es unrentabel ist die alte anzupassen sie wird ende dieser woche kommen und nächste woche wird sie vorausichtlich ausgebaut


    falls jemand intersesse an meinen alten auspuff hat bitte medlden der auspuff wurde im märz von der firma rieger montiert der auspuff wird mit vwg4-2 rohr verkauft allerdings mit original vw rohr er passt einwandfrei unter die serienlippe

    also einfach melden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie wärs mit jubi scheinwerfern?
    ansonsten schöne lippen! =)


    mfg tobi

  • Hi hallo,


    dein Golf ist gar nicht mal so schlecht, für ein Cannibals Fan :]
    Mach weiter so..


    Grüsse aus dem Blackforest...

  • handycommander ja das wär ne idee weiß einer was die kosten uind eo ich die am biligsten bekomm


    Pee Wee

    Zitat

    für ein Cannibals Fan


    was solln das bitte bedeuten
    bist du auch eishockey fan und wenn ja von wem



    Zitat

    ansonsten schöne lippen!


    geht halt nicht über OEM :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so das mit denn scheinwefern lass ich jetzt erst mal sein ´zu teuer das ich aber auch was gemacht habe kommen neue birnen von mtec die super wihte rein und von osram die diadem blinkerlampen =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so leute es gibt wieder was neues
    1.neue hauptscheinwerfer kauf ich mir nicht is es mir immo nicht wert aber dafür hab ich neue birnen von mtec und osram drinnen (siehe fotos)
    2.alu kurzstab antenne in schwarz (fotos noch in arbeit)
    3.led Kofferraumbeleuchtung(fotos noch in arbeit)
    4.lackierte stoßleisten vorne und an der seite hinten noch in bearbeitung(fotos noch in bearbeitung)


    so nun zu denn fotos:

    so mehr bilder gibts wahrscheinlich morgen


    neuer auspuff müsste eigentlich schon da sein is aber no ned leider :(


    so schießt los falls ihr was z sagen habt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schicker Wagen, von welcher Firme sind die H7 + H1 Lampen ?

  • die gibts bei xenonwihte.de


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • nicht schlecht die birnen!
    also wegen dem umbau, schreib mir einfach mal morgen ne sms! meine nummer müsstest ja noch haben denk ich ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!