Stevies GOLF4

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Wenn er dann noch rollt haste meinen Vollsten respekt :D
    Wann kommt das Gewinde rein?


    Grüße


    :D :D :D :D :D :D GENAU!!


    :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • so jungs fahrwerk und kotflügel und stabi werden am samsatg montiert


    so und heute hab ich mich mal an die drehbank gestellt und was schönes gedreht und zwar einen schaltknauf der in schwarz und weiß pulverbeschichtet wird außerdem bekomm ich einen neuen schaltsack da erstens der alte schönlangsam kaputt geht und ich jetzt ne andere aufnahme habe so noch ein bildchen vom knauf



    also das design is hald geschmacksache ich finds ned schlecht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • mah ka wie der vom r8 ausieht gleich mal kucken


    also 3 ringe werden weiß der rest schwarz insgesmat betsteht er aus 8 teilen
    von denn maßen her wird er so bleiben vorerst hab so ned vo noch was zu ändern


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ^^stevie bist du maschinenmechaniker??? Sieht geil aus der schaltknauf =)
    wenn ich ein drehbank frei hätte würd ich so was auch machen ;) aber in meinem betrieb ist das nichtmöglich da alle cnc maschinen besetzt sind ;( :rolleyes:

  • jap bin maschinenbauer hab ne kleine cnc fräse und ne normale drehmaschine zuhause in der firma hat auch ca 3h gedauert die teile zu drehen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • schaut gut aus. den schaltknauf müsste man dann halt mal im eingebauten zustand sehen um das noch besser beurteilen zu können...

  • morgen gibts dann a bild wenn er montiert ist ist die tage geht er evtl dann zum pulverbeschichter


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ihr seid grade bestimmt alle schön am Wagen am Basteln...

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    wo bleiben die bilder ;( :D :D :D :D :D ;)


    Hab grad mit ihm getellt! Er is grad aufm Heimweg! Denke dass es bald Bilder geben wird!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Hab grad mit ihm getellt! Er is grad aufm Heimweg! Denke dass es bald Bilder geben wird!


    ich habs scho gesehen :] :]


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!