Stevies GOLF4

  • so simple fix is dran und für alle die auch dienger haben wollen hab ich ne anleitung gemacht wer sie will einfach melden


    hier sind aber mal bilder meine meinung nach sieht es sehr viel besser aus =) =)




    und was sagt ihr dazu :O :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • :] :] :]nein :] :] :]


    ich hoffe bloß das es auch bei 190 auf der AB hält wenn ned :( :( :( :(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • wie sind denn die nummernschilder festgemacht? seh da irgenweie keine bohrungen ?(


    mfg tobi

  • ha das staunste gibt auch keine bohrungen isn siemens lufthacken :] :] :] :] :]
    nö da gibts bei A.T.U so einen halter der heißt Simple Fix kostet 4.99 und denn haste in 15min angebaut


    einen gabs heute abend noch in la beim atu


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jaja... siemens lufthaken :D:D:D:D:D


    ist da n magnet dran oda wie funktioniert das teil? :D


    mfg tobi

  • ne des is links und rechts ein kunstoffhalter die schraubste an die stosi und dann wir deinfach da KZ eingeklipst dahinter is auch noch ein klebstreifen kuckst du




    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so einen cm ungefähr is hald geschmacksache mich störts noch nicht



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ach, diese ATU-Teile hab ich auch dran und mein Nummernschild hat auch bei über 180 noch gehalten. Sieht echt besser aus und sind ja auch echt günstig, wie k.s.styling ja schon gesagt hat.


    Und wer schaut denn bitteschön von oben auf das Kennzeichen runter? ^^


    Naja, gehört für mich zu den "wichtigen" Kleinigkeiten, die Kennzeichenbefestigung ;)


    Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass die Standarddinger vom Händler nicht besonders toll sind :)
    Klar einfach zwei Schrauben durch funktioniert auch :P

  • Zitat

    Und wer schaut denn bitteschön von oben auf das Kennzeichen runter? ^^


    eben genau meine meinung


    dann bin ich ja beruhigt wenn sie halten =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so V6lippen sind rauf passt auch alles wunderbar nur der auspuff passt noch nicht ganz so wie er soll dank Rieger tuningn aber seht selbst



    der rieger hat das stück was von vwg4 zu vwg4-2 zu umgeflext und geschweißt das es nicht mehr passt und er der typ beim gila cartsyling hat gemeint das es sich nicht lohnt denn wieder zuruckzuschweißen jetzt muss ich erst nochmal mit rieger abkären was man da machen kann am besten wär umtausch ohne kohle zurück



    aber jeden fall kommt jetzt dann der esd vom leon rein und der mittelschaldämpfer vom g4 =) =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Abh jetzt versteh ich was du meinst... is ja echt scheisse ?(


    Was waren das für Pfuscher...
    OFFTOPIC AN:
    ACHJA ich bin jetzt ausm Chat raus muss noch was machen... Bis später vielleicht....
    OFFTOPIC AUS:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!