Handyaufnahme

  • Ich habe es nicht glauben wollen aber die Handyhalterung beim Ver ist wie beim Touareg rechts neben dem Kombiinstrument. ;(


    Wie sieht das denn aus???


    Grüße, Dirk

  • Ich glaube nicht. Wenn man beim IVer nur die Handyvorbereitung haben wollte, war der Halter an Handschuhfach auch schon angeschraubt. Das konnte man bie der Bestellung nicht "wegbestellen". Der war da und fertig. Man konnte aber zumindest ein neues Handschuhfach einbauen um den Halter und somit die Löcher wegzubekommen.
    Beim Ver wird das schwierig. Hier muss vermutlich das ganze Armaturenbrett gewechselt werden.
    Auf dem bild kann man es sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.landowski.net/golf/handyaufnahmegolfv.jpg]
    Viele Grüße, Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!