Mallorca 2007

  • gestern gebucht


    3.10-10.10 is zwar noch nen weile hin aber egal.


    war schon 4 mal da bis jetzt nur am ballermann und im oktober gehts nach callar millor



    gruss jens

  • Zitat

    Original von Krake
    so fliegt noch jemadn mal vom 8.7. bis zum 15.7. ?


    13.07. - 20.07. Bin ich am Start! 8)

  • Zitat

    Original von handycommander
    Krake: verdienst du soviel, dass du gleich 2 mal nach malle fahren kannst?


    mfg tobi



    das ist einfahc das geld was ich beim fussball verdiene :D


  • Gute Wahl. Ist zwar ruhig da, aber schön. War da schon ungefähr 12 mal. Welches Hotel bist Du? Ich werde eventuell auch im Oktober da sein.


    Gruß
    Markus

  • calar millor garden heisst das hotel.


    wir haben das meiner ma zum 50. geschenkt. die sind noch nie geflogen und malle ist da echt ne gute anfangs stecke.


    kennst du das hotel ?



    gruss jens

  • Playa de Palma so siehts aus!!!!! 8)


    Bin im Hotel Jade. Direkt am Hinterausgang vom Bierkönig!!!
    Ballermann 6 müßte da auch ganz in der Nähe sein.
    Ist auf dem Lageplan die 26...
    Lageplan Playa de Palma
    Gibt mir mal noch ein paar Tipps. Bin das erste Mal dort.


    gruß Mitch

  • Ich bin zwar nicht auf der Insel, aber im gleichen Land ;) Lorett De Mar vom 01.07 bis 09.07

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Zitat

    Original von Sheepy
    Ich bin zwar nicht auf der Insel, aber im gleichen Land ;) Lorett De Mar vom 01.07 bis 09.07


    Lloret war ich letztes Jahr!!! Hammer sag ich nur!! Bis auf die 17 Stunden Busfahrt war das echt der Wahnsinn!!!!!!!

  • als tip für die malle urlauber ! ebay-> quad team mallorca -> und für 35 € 2,5 h ne führung an der playa mit rum ballern ! zwar fahren die teile nur 50 kmh aber machen ne menge fun gerade im gelände !


    startpunkt ist die playa de palma


    gruss jens

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    als tip für die malle urlauber ! ebay-> quad team mallorca -> und für 35 € 2,5 h ne führung an der playa mit rum ballern ! zwar fahren die teile nur 50 kmh aber machen ne menge fun gerade im gelände !


    startpunkt ist die playa de palma


    gruss jens


    Hey Jens,
    danke super Tipp. Hab die Ebay Auktion auch schon gefunden.
    Schau mer mal, hört sich schon schwer nach spaß an!!


    Nur weiter her mit solchen Tipps. Kann ich gut gebrauchen...


    @Karke
    Du kennst dich doch sicher aus in sachen Alk! Wo gibts denn den besten Sangria?
    Gibts irgendwo Happy Hour die man mit nehmen sollte?


    gruß Mitch


  • Hi


    guten Sangria gibts aufjden fall direkt am ballermann 6 ! im Bierkönig und Bamboleo, ist er auch noch ok ! Nur im Mega Park ist er wie ich finde ungeniessbar !!



    Happy Hour gibts überall ! also 2 geränke zum preis von einem ! Im Bierkönig gibts dann zu betimmten zeiten für einen Liter Longdrink ein T-shirt oder und en Poloshirt ! Mittags gibts in der Happy Hour noch ne Ecke pizza umsonst dazu !!!


    Hotel Jade war ich selbst noch nicht drin, aber es hat auf jedenfall ne gute lage :D


    Können uns ja mal im Bierkönig oder so treffen, dann mach ich mal ne kleine Führung :D


  • SANGRIA und GUT... das ist ein Oxymoron! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Hey kennt jemand ein gutes Mallorca Party Forum?


    Hab mich bei http://www.mallorca-forum.com mal registriert. Aber das ist glaub eher mehr was für Älter. Hab mal nicht irgend welche Partyuser gefunden.


    gruß Mitch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!