Mallorca 2007

  • so bald ist es bei mir so weit am 11.07 gehts los für eine woche malle. das ist für mich das erste mal malle. was könnt ihr den so empfehlen auf malle ?? und ist es auch wirklich so geil wie es immer behauptet wird ??

  • Zitat

    Original von DonVito22
    direkt ballerman 6 ins hotel isla dorada


    Sagt mir gar nix. Auf meinem Lageplan auch net gefunden. Oder irr ich mich?
    http://www.volle-pulle-mallorc…es/lageplanplayagross.jpg


    Bin auch ganz in der nähe vom Ballermann. Bin zugar fast in der gleichen Zeit unten wie du!!
    13.07. - 21.07.


    Falls lust hast auf eine Quadtour, hab bei Ebay für 4 Personen Gutscheine ersteigert. Leider sind wir aber nur zu dritt. Somit hätten wir einen übrig.


    Hier mal die Homepage des Veranstallters, so kannst dir bei intresse mal ein Bild davon machen.
    http://www.quad-team-mallorca.com

  • also ich bin ja auch vom 8.7. -13.07 auf malle auch hinter dem ballermann 6 :D bis jetzt war eigentlich der Bierkönig immer zu empfehlen :D und mittlerweile wird auch wieder bis mind. 24 uhr laute musik gespielt !

  • Zitat

    Original von Krake
    so ab morgen wieder anwesend auf der insel :D


    dann wünsch ich dir mal nen guten Flug. Trink mir nicht das ganze Bier weg...

  • Hey kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Flughafen in die Schinkenstraße kosten darf??


    Haben Hotel und Flug extra gebucht und somit werden wir nicht am Flughafen abgeholt.


    Bevor wir gleich am 1.Tag reingelegt werden, dacht ich frag mal nach evt. Erfahrungen von euch nach...


    Sind zu 3 Personen, also müßte ein normales Taxi reichen.


    gruß Mitch

  • so bei mir gehst jetzt auch los


    gestern nochmal kurzfristig gebucht


    bei mir gehts ins kilimanjaro hotel in arenal, hat damit schon irgendwer erfahrungen gemacht??


    wer von 25.7-30.7 dort sein


    gruß

  • so bin auch wieder zurück war ein richtig geiler urlaub und ich weiß jetzt schon das ich 2008 auch buchen werde :D aber diesmal ein anderes hotel da wir nur bei engländern und holländer waren :rolleyes: also geht niemals in ein hotel das von ballermann 0 bis 4 geht da sind kaum deutsche zu empfehlen ab 5 bis 8 alles deutsch =) deshalb wird mein nächstes hotel das niagara direkt gegen über vom bierkönig ;) also bis nächstes jahr

  • nimm lieber das obelisco !! das liegt genauso gut ist billiger und 1000 mal besser !! vor allem das essen :D und es hat auch ne klima, die gibt es im niagara nicht :D

  • jap :D und vor allem ist es da rund um die uhr höllisch laut ! wenn mal im BK die lichter aus sind, fahren da als die kehrmaschinen rum und machen terror !!! das einzigst gute ist halt wirklich die top lage zum bk mehr aber auch nicht !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!