Koblenz - Die schönste Stadt an Rhein UND Mosel

  • Hallo Leute,


    da es irgendwie letztes Jahr mit einem kleinen Forumstreffen in Koblenz nicht so geklappt hatte, wollte ich mal früh genug nach eurem Interesse für 2007 fragen?!


    Wenn wir früh genug einen Termin finden, dann können wir uns auf dem Gelände von "Exclusiv Automobile" und "Extreme Stylez" treffen. Dort ist relativ viel Platz.


    Alles weitere können wir ja hier noch abklären...


    Viele Grüße
    Euer Marc

  • hi marc,
    ich find die idee sehr gut und ich hätte auf jedenfall interesse!
    nur diesmal net den samstag als termin sondern besser an einem sonntag! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja, ist schon richtig. Aber schön wäre es auch, wenn wir den Shop offen hätten. Da steht ein Getränkeautomat usw.


    Vielleicht lässt sich das Ganze auch mit einem kleinen BBQ verbinden?!
    Werde es mal klären...

  • Hört sich auf jeden Fall gut an! :baby:


    Plan das mal alles...ich bin mir sicher, es werden genug Leute kommen! =)

  • Sehr schön ! Ich denke, dass wenn der Termin passt, ich auch am Start sein werde !!! Wäre super wenn du da was auf die Beine stellen würdest !!!!

  • Ok, ich kümmere mich dann drum!
    Das Gelände von Extreme Stylez können wir nutzen, kein Problem!


    Termin würde ich evtl. gerne für Ende August ansetzen?! Wäre das ok?


    Dann müsste ich nur noch wissen, ob Interesse an einem kleinen BBQ besteht, da wir das evtl. vorher anmelden müssen, weil es ein Firmengelände ist und wir sonntags dort was veranstalten.


    Halte euch hier weiter auf dem Laufenden, wenn ihr noch Vorschläge oder Ideen habt, raus damit! =)


    Viele Grüße!!!

  • Erst so spät, wieso denn nicht schon im Juni oder Juli? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist doch gut ende august, da kann man aufm sommertreffen nochma kräftig werbetrommel rühren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die rühre ich auf Wunsch auch gerne so =), hast du denn die PN von mir von gestern nicht bekommen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die rühre ich auf Wunsch auch gerne so =), hast du denn die PN von mir von gestern nicht bekommen? ;)


    das schon aber du hast auf eine gewisse frage von third face noch net geantwortet... ;)
    greetz CandyCrew:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe jetzt leider nicht den Terminplan im Kopf, aber im Juni/Juli sind doch noch mehrere Treffen, oder?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    das schon aber du hast auf eine gewisse frage von third face noch net geantwortet... ;)


    Auf welche denn :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Werde wenn es klappt auch mit dabei sein. Ist ja nicht weit weg von mir.

  • bin natürlich auch dabei ;) :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!