Sportsitze

  • Zitat

    Original von gerima
    @ xjulianx


    die sitze sind ja echt mal FETT!!! wo gibts die?



    ebay

  • aber vorne die schönen R32 Sitze, und hinten die standard trendline bank drinnen.
    Ich weiß net.....wenn dann komplett tauschen

  • wie ist des eigenlich wenn ich andere sportsitze holen will.....



    wie ist des wenn ich sitze hol wo oben am sitz extra laufbuchsen sind für die gurte... muss ich extra gurte also schroth holen ...


    würd gern die ori drin lassen aber coole sitze.....
    weil will hinten ja leute mitnehmen

  • die Löcher musst du nicht benutzen, die sind soweit ich weis ja auch beim Ver R32 vorhanden und der hat normale Gurte und der IV R32 hat König K5000 Sitze wenn ich mich nicht irre und die sind normalerweise auch mit diesen Löchern, für den R wurden sie nur geschlossen und dieser kommt dennoch mit normalem Gurt aus, andere Gurte sollten daher absolut keine Pflicht sein

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    die Löcher musst du nicht benutzen, die sind soweit ich weis ja auch beim Ver R32 vorhanden und der hat normale Gurte und der IV R32 hat König K5000 Sitze wenn ich mich nicht irre und die sind normalerweise auch mit diesen Löchern, für den R wurden sie nur geschlossen und dieser kommt dennoch mit normalem Gurt aus, andere Gurte sollten daher absolut keine Pflicht sein



    danke


    den sportsitze in schwarz von recaro oder könig sind schon geil.....
    brauch man halt das passende kleingeld sitze kosten genug dann brauch man noch die schienen usw

  • was könnt ihr denn sonst für Sportsitze empfehlen?
    Ich habe im FK Katalog welche gesehen, die kosten zu zweit knappe 400€, doch mit ohne ?( stvo.
    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!