Umbau auf GTI Dachleuchten

  • Hallo,


    ich habe gegen Mitte des Jahres vor an meinem Trendline Dachhimmel (hellgrau) auf die schwarzen GTI-Dachleuchten und GTI-Griffe zu wechseln. Anleitungen findet man ja beim Team Dezent dazu, jedoch bleibt noch eine Frage offen. Wenn ich die hintere Leuchte tauschen will, haben die vom GTI 3 LEDs (werde meine Leuchtdioden behalten, daher LED), aber im Trendline bei mir sind es nur 2.


    Klappt der Wechsel so einfach, oder muss noch irgendwas beachtet werden?
    Die schwarze Blende vom GTI für hinten gibt es nicht nur mit 2 Leuchten, falls es mit dreien nicht funktionieren sollte?
    Der Wechsel auf die GTI-Blende vorne mit den beiden roten Ambienten-LEDs stellt kein Problem dar, oder? Einfach nur wechseln?


    Danke!

  • zu hinten kann ich nichts sagen, vorne habe ich auch nachgerüstet da ich garkein ambiente hatte und es funktioniert einwandfrei! ist wirklich simpel!

  • Das Umstecken, vor allem vorne, sollte kein Problem darstellen, da ich das komplette Teil entfernen musste, als ich die blauen LEDs eingebaut habe. Mir gehts wegen hinten, nicht das ich hier extra Geld ausgeben und dann geht's nicht. Hab ja auch hinten nur einen Schalter und keine zwei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!