Mein Golf ist Schrott wegen besoffenem!!!

  • Hauptsache dir ist nichts Schlimmes passiert =) Der Rest wird sich schon regeln ;)

  • hi,


    auch mein Beileid. Dem Typen gehört der Führerschein für immer weg genommen werden.


    Wenn ich eins hasse, ist Alkohol am Steuer.


    Wenns mir passiert wäre, wüsste ich nicht was ich mit den Typen gemacht hätte.


    MFG

  • Beileid :rolleyes:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von taufai05
    Hauptsache dir ist nichts Schlimmes passiert =) Der Rest wird sich schon regeln ;)


    Genau, das ist das wichtigste.

  • jo bin ich auch froh, denn wie gesagt man kann nie wissen wie schlimm sowas ausgehen kann... wenn der arm gebrochen/ab oder sonst was wärs echt anders krass...


    naja nun muss ich mich eh erst so richtig erholen...


    aber dem typen gehört wirklich der Führerschein genommen...

  • Erst mal gute besserung und kannst ja echt froh sein das dir soweit nix passiert ist. Hoffe dasde viel erfolg bei der ganzen Schadensabwicklung hast. Ich finds ja auch zu krass das des noch am helligtem Tage passiert ist. Ich bin irgendwie für des Konzept was BMW mal hatte das der Motor sich erst starten lässt danach man innen röhrchen geblasen hat..leider ist diese sehr gute idee untergegangen.


    Leider wird der betrunkene Fahrer nach deutschem recht immer noch zu stark verhetschelt und sooo viel wird ihm net passieren. Wird ihn nen bisschen Kohle kosten und in spätestens einem Jahr isser wiedre auf der Straße! :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Leider wird der betrunkene Fahrer nach deutschem recht immer noch zu stark verhetschelt und sooo viel wird ihm net passieren. Wird ihn nen bisschen Kohle kosten und in spätestens einem Jahr isser wiedre auf der Straße! :rolleyes:


    Würde sagen, dass es hier auf die Menge an Alkohol ankommt...denn ab einer gweissen Menge an Alk hinterm Steuer gilt sowas als Straftat, die zu einer Anzeige führt. In diesem Fall zahlt die Versicherung erstmal, nimmt aber den Betrunkenen in Regress und fordert das gesamte Geld wieder zurück...
    Bist also nicht ganz so verhetschelt...


    Ansonsten wünsch ich auch noch viel Glück mit der versicherung und gute Besserung

  • Sei froh das Dir dieses gestörte Wesen nicht in die Fahrertür geknallt ist... Alles andere wird sich regeln! Kopf hoch! ;)

  • jo da hat ich eh glück im unglück das nicht schlimmer ausgegangen ist und ich nicht noch gegen ein anderes Auto bzw. Bordstein geschleudert bin!


    Naja nu liegt alles beim Anwalt und der treibt das Geld ein! :D

  • So in ca. 2-3 Wochen ist er fertig! ;)


    dann wurde er komplett restauriert! hehe


    Werd ihn dann beim Fahrzeugvorstellungsthread mal posten!


    Bis denn STAY Tuned!!!


    P.S.: Wenn wer BBS Le Mans in 8,5 x 19 hätte bei mir melden! :D :D

  • Alles Gute und dass du schnell wieder Gesund wirst.
    Dein Auto wird wieder, da bin ich mir sicha....und viel Glück bei der Schadensabwicklung!!

  • Naja mir gehts soweit schon wieder einigermaßen nur noch ab und zu Kopf weh... aber anfangs wars schon schlimm konnte 1 tag mal kaum stehen weil des Gleichgewicht irgendwie ned da war...


    Aber der Golf wird jetzt schöner als je zu vor! Kanns eh kaum mehr erwarten! :D

  • Gute Besserung aus Waldkirchen. Denk mir grad, die Unfallstelle und die Kennzeichen kommen mir irgendwie bekannt vor. :D

  • Ja jessas einer aus meiner Nähe! ;) hehe Servus!


    Joa Unfallstelle bei da Ilzbrücke! X(


    Hat mich da 180° rumgedreht dann ging gar nix mehr! Stau anschließend bis in die Stadt rein! lol

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!