Barracuda, Brock Felgen

  • Wie sind eigentlich die Felgen von Barracuda und Brock von der Qualität her einzustufen.
    Hat irgendwer von euch da schon Erfahrungen damit gemacht?


    Speziell interessieren mich dabei die Barracuda Xtreme und die Brock B21.


    Wie siehts bei diesen Felgen eigentlich mit der Chrom - Variante aus? Kann man das so pauschal sagen, welche Felge da hochwertiger ist in Bezug auf den Chrom?


    Falls wer von euch Bilder mit diesen Felgen hat oder weis wo man solche findet, würde ich mich auf entsprechende Links freuen. Danke!


    Lg
    Markus

  • Hi,


    Also hatte selber noch nie Barracuda, aber höre davon nur negatives und aus chrom erst recht, daher "empfehle" ich dir die Barracudas auch nicht. Kenne viele Leute die Barracuda hatten und es sah nach einer weile zimlich übel aus.


    Greetz Imre

  • Danke schon mal für deine Antwort.


    Ich hoffe noch auf weitere Infos...


    Mir persönlich ist es wichtig, dass die Felge qualitativ hochwertig ist und natürlich auch gut aussieht (wobei letzteres sowieso relativ ist). Da geb ich gerne mehr aus und hab dann keine Probleme...


    Lg
    Markus

  • Hi,



    Gibt x andere Marken welche qualitativ viel besser sind und ja würde barracuda daher mal ausschliessen. Hier in der Schweiz gibt es X-Garagen welche nicht einmal Barracuda zum verkauf anbieten.. Haha
    Lass dich mal vom Felgen-Expert ( oder Leute welche Barracuda haben/hatten ) anhören wie Sie die Marke bewerten können.


    Brock B21 kenn ich nicht... Gibt sicher jemand unter uns im Forum welche Stellung nehmen kann. :P


    Greetz Imre

  • Es muss ja eh nicht eine Felge von diesen beiden Herstellern sein aber ich hab da eben jeweils eine Felge gesehen die ich interessant gefunden habe.


    Ich hab mir eh schon gedacht, dass die Barracuda nicht so besonders gut sein wird, deshalb ja meine Frage hier.


    Hoffe aber immer noch darauf, dass auch andere ihre Erfahrungen hier preisgeben können, vielleicht auch betreffend Brock


    Lg
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von max501 ()

  • Hat den sonst keiner Erfahrung mit den genannten Marken?

  • also ich hab brock b6 slc und bin seeehr zufrieden damit. kann brock bisher nur empfehlen...


    zu baracuda kann ich dafür nichts sagen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo !
    Mein Golf bekommt diese Woche die Brock B21 drauf , allerdings in schwarz matt poliert ! Felge sieht Hammergeil aus , da die ganze Felge matt ist ! Baracuda Felgen sind von der Qualiät auch gut würde dir trotzdem von polierten oder chrom Felgen abraten ! Matt wird der Felgentrend sein !


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!