Mein Golf 5 GT

  • also ich hab alles eingetragen --> legal und ohne Probleme


    Gruß


    Simon


    Ps: Holz ist geil =)

  • so gibt ein kleines UPDATE:


    Die Türen vorne sind jetzt komplett gedämmt (danke nochmal an XMB-Tuning).


    Da mich das Ergebnis mit den "VW-Sound" Lautsprechern nicht überzeugt hat mussten neue Lautsprecher her ... obwohl mir von Seiten der Hifi-Spezialisten aus dem Forum gesagt wurde, dass man nur eine "Radikalkur" machen kann und bei dem System keine Chance hätte nach zu rüsten probierte ich es trotzdem:


    Gesagt ... getan ... Dank Dirk bin ich schnell und günstig an ein Audio System X-ION 200 gekommen.


    AudioSystem teilte mir am Telefon mit, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist das System in meinem Fahrzeug zu verbauen. Darauf kurz mit der VW Hotline telefoniert und mir den Stromlaufplan für das Soundsystem geholt.


    Da die VW Sound Endstufe über integrierte Frequenzweichen verfügt tauschte ich die Tief und die Mitteltöner ohne Frequenzweiche aus - bei den Hochtönern schaltete ich jedoch eine Frequenzweiche zwischen.


    Nach viel Arbeit und einem durchnässten T-Shirt (kein Wunder bei über 30° C in praller Sonne) konnte ich die erste Türe wieder zusammenbauen und mich von der Arbeit überzeugen.


    Fazit: Andere Lautsprecher an der Volkswagen Sound Endstufe betreiben funktioniert und lohnt sich auf jeden Fall. Das Klangbild ist in allen bereichen deutlich klarer und sauberer. *TOP*


    Gruß


    Simon

  • Find die Front geil und die Felgen rocken super zum Style =)


    Der Kofferraum ausbau find ich gut dezent und trotzdem sehr schick ;)


    Ps: WIrd mir dein Ver genau anschaue am Sommertreffen ;) 8)


    Grüsse aus der Schweiz
    Lui

  • geiles holz im kofferraum! echt geil! 8o
    hast du da vll auch bilder am tag? dann würde man es noch besser erkennen!! =)


    mfg tobi

  • Schaut echt ma schick aus... ist doch die R32 Stoßstange oder? Von welcher Marke ist den der Endschalldämpfer und was kostet er?


    danke, gruß heiko

  • Danke für den Tipp, von der Firma ging die HP nicht, aber bin nun woanders drauf gestoßen, ist bestellt samt Heckschürze nun und dürfte vll. ende der nächsten Woche an meinen sein :D :D :D

  • Hi!


    ich heiße ab jetzt SR-Design im Forum.


    Gruß


    Simon (ex GTI-Styler)

  • Hammer find den echt schick. Der Kofferraum ist das beste was ich bisher gesehen habe. weniger ist halt manchmal mehr =) Bin echt begeistert :]


    Gruß der Andre

  • sieht hamme aus =)
    aber scheiß doch mal ein foto vom kofferraum am tag =)=)


    mfg tobi

  • Hi!


    Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit auf die ihr gespannt sein dürft. Pics kommen am Wochenende. Denke morgen abend sollten sie da sein.


    Gruß


    Simon


  • Warum gibt es dann nicht schon Bilder wenn SIE angekommen sind morgen Abend? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!