Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Tja, was soll man zu Roman's Golf noch großartig sagen?!? H.A.M.M.E.R. (mehr gibts da einfach nicht zu sagen ;) )

  • Echt ein super schöner Golf :love:


    echt ein genuss den anzusehen :)


    weiter so

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • danke leute :thumbup: . es wird in kürze auch endlich wieder ein paar neuerungen geben.habs endlich geschafft meine letzten teile zum sattler zu bringen sodass hoffentlich innerhalb der nächsten wochen ein paar teile einzug in den golf finden werden.

  • Na da bin ich mal gespannt :)

  • Moin,


    Ich malwieder :D:D


    Da bin ich ja mal auf die Neuerungen gespannt, außen is ja schonmal Topp und innen ja auch nicht mehr so viel zu tun :thumbup:


    Seid Ihr eigentlich auf dem Sommertreffen dieses Jahr???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hi bigfoot, na alles klar bei euch?zum sommertreffen werden wir wohl leider nicht aufschlagen, da wir am 16.07 heiraten und danach mal bissel ruhe geniessen wollen.Die nächsten wochen werden übelst stressig.Aber mal schauen vieleicht ändert sich das ja noch.

  • Moin,


    Bei uns ist alles klar, bei euch ja scheinbar auch?? Schade, hätte mich gefreut euch mal wieder zu sehen, mein Auto is so langsam auch vorzeigbar. Evtl. bekommt ihr ja spontan doch noch lust vorbei zu kommen.
    Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit, genießt diesen Tag.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • danke jungs aber ich bin ehrlich froh wenn das ganze vorbei ist. Das ganze vorbereiten usw geht mir so langsam echt aufn sack.

  • glaube ich gern sowas is immer stress pur aber danach is wieder ruhe ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • na das hoff ich jetzt einfach mal!Zwischendurch noch auto suchen usw usw.Bin froh wenn das vorbei ist und wieder ruhe einkehrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!