Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • so grade vom VW Treffen in Löhne wieder gekommen.Treffen war eigentlich nicht schlecht Wetter war schon Ok und nette Leute hatten wir ja auch dabei.War zwar zum Anfang hin etwas schlecht organisiert mit der Parkplatz wahl aber darüber kann man hinwegsehen. Zwei Tage vor Treffen wurde auch noch die Bewertungsart geändert sodass das Chaos damit komplett war. Die Klassen waren nur noch 1980-90 90-2000 und ab 2000 jeweils das Baujahr.Naja war jetzt nicht so mein fall aber ok ist mal was anderes und ich denke mal auch daher rührend wie es kürzlich beim pirelli Tuning day abgegangen ist.


    Naja langer Rede kurzer Sinn Spass gemacht hats trotzdem und erfolgreich war ich auch:
    bin 8ter von den Top 20 geworden in der Klasse ab BJ 2000 womit ich doch sehr zufrieden bin.


    Auf der Heimfahrt sind dann noch diese Fotos entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Gefallen mir sehr gut die Rollingshoots. =)


    Ohja, sehr geil geworden!!

  • Glückwunsch auch von mir!


    Hat echt Spaß gemacht und wäre auch beim nächsten Treffen dabei denke ich!!!

  • Danke danke Jungs!Ja war echt lustig!Nächstes Treffen ist am 05.10 in Kaunitz!



    8) 8)Dennis hab ich schon überzeugt also musst du quasi auch kommen hast ja garkeine andere Wahl!!! :D :D



    ps. rofl sehe ja jetzt erst deine neu SIG haha der typ war aber auch nur zum schreien!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • glückwunsch auch von mir!
    und zwei sehr geile bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja gut hast mich überredet ;)


    Hoffe das ich bis dahin auch schon ne kleine Veränderung präsentieren kann...mal sehen!

  • Sehr schicker Golf, gefällt mir echt gut!


    Sah gestern übrigens sehr gut aus, bei Schröder vor der Tür :D


    Gruß aus Senne,
    Richy

  • jo hab meine freudin dort von der arbeit abgeholt! =)


    Kommst du aus Senne?Dann schau doch mal vorbei oder komm am Samstag bei unserem Forumstreffen vorbei.Je mehr wir sind desto lustiger wirds!!


    @Chris:Was solls schickes geben?Warst du etwa einkaufen??

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Auf der Heimfahrt sind dann noch diese Fotos entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:




    Sorry, ich muss das jetz einfach nochma hier runter quoten ;)


    Ich kann mich an der Farbe nicht satt sehen. Einfach Hammer. Damit fällst du doch überall auf, oder?

    Facebook: Florian Gti

  • Naja auffallen ist zuviel gesagt.Da bist du mit deinem rot wahrscheinlich eher dabei aber die leuten gucken schon zweimal hin!


    Und zu der Farbe an sich kann ich mich auch nur immer wieder beglückwünschen war eine sehr gute wahl was die farbe an sich angeht ist halt sehr dezent und edel aber auch sehr unanfällig was schmutz angeht!Staub sieht man dadrauf so gut wie garnicht man merkt nur an den felgen das man mal wieder zum waschen fahren sollte :)


    Ich bete so sehr das das nächstes jahr mit den felgen usw klappt dann wird die nächste saison richtig geil!!!

  • Auf jeden Fall, das Rot fällt auf. Aber wie du schon sagst, deine Farbe ist echt dezent und edel, in meinen Augen trotzdem aber ein Hingucker. Dein Wagen ist hier auf jeden Fall einer meiner ganz großen Favoriten!

    Facebook: Florian Gti

  • OH danke aber das kompliment kann ich ohne mit der Wimper zu zucken zurückgeben!Finde deinen Wagen auch erste Sahne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!