Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • danke für den zuspruch das WaldFoto gefällt mir auch am besten.Naja hoffen wir mal das im winter alles klappt dann sieht der wagen im nächsten Jahr schon wieder ganz anders aus!Zumindest Innen soll einiges passieren und Aussen schauen wir mal was der geldbeutel so hergibt!

  • jap, echt super schöne bilder!
    gefällt mir auch sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hauptsächlich im innneraum geschichten.Aussen sollen nur noch die blinker weg und dann evtl mal neue felgen wenn ich nen satz finde der mir gefällt und auch in meinem budget liegt :rolleyes:


    Der innenraum bekommt ne frischzellen kur.Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle wird die mittelkonsole verändert und die teile bekommen einen neuen bezug(also der komplette innenraum bis auf die sitze) dann nen paar teile lackieren und meinen Kofferraum endlich mal fertigstellen!Hab schon seit ewigkeiten zwei monitore hier rumfliegen und mein alter ipod soll ebenfalls noch showtauglich eingebaut werden.Nen paar sachen müssen noch ausgebessert werden und dann ist alles tutti aber bis dahin wird noch viel wasser den rhein runterfliessen wie meine oma immer sagt :]

  • Der Spruch von deiner Oma is ja geil :D


    Geile Aussenfarbe hast du!
    Und generel ein sehr schönens Auto =)

  • Innen gefällt dir nicht so?Denke der Innenraum wird etwas dunkler werden dieses mal auf jedenfall wieder mit grau aber nicht so hell und wollte auch etwas mehr schwarz reinbringen aber schauen wir mal so genau wissen wir das noch nicht!

  • So wollte ja noch zwei Bilder von der Nachtbeleuchtung nachreichen.



  • da muss ich an hurrykane verweisen der mir die ganze geschichte umgebaut hat!Normale LEDs beleuchtung und elektronik mach ich ja noch selber aber an den Tacho hab ich mich nicht dran getraut weil ich noch nie mit SMD LEDS gearbeitet hatte

  • Das sieht ja wohl richtig lecker aus... das werde ich mir bei gelegenheit mal live ansehen müssen, tut mir leid ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!