Was is nun gescheiter?

  • Also ich kann nur von mir sprechen aber wenn ich meinen (er ist black-magic-pearl) bestellt hätte und die Zierleisten nicht lackiert gewesen wären hätte ich eine Ausstattungsvariante mit lackierten Stoßleisten genommen oder wahrscheinlich das Indi-Paket, damit alles lackiert ist (Frontlippe die kaum auffällt, Heck und Stoßleisten).
    Ich finds nämlich sehr unschön so in matt-schwarz. Kannst ja mal bei mobile.de schaun nach nem Trendline in schwarz und nem Goal, Comfortline, Sportline oder Tour in schwarz und die Optik (meine die Zier-/Stoßleisten) vergleichen. Mein erster Golf 5 war in sage-green lackiert und hatte diese schwarzen Leisten ?(

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • also ich find schon das der individual anbauspoiler vorne auffällt.


    also wenn du das heck lackieren lasst würd ich gleich die anderen teile mit machen lassen. weil das sieht echt net schön aus wenn die dann noch in mattschwarz sind. das macht die optik vom auto find ich total kaputt ... bei schwarz fällts von weitem vieleicht nichts so auf aber naja ... wenn dann würd ichs so lassen wies ist oder halt ALLES machen lassen.


    du ärgerst dich wenn du nur hinten lackieren lässt. außerdem kommts so billiger wenn du alles machen lässt weil der lack dann einmal angemischt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Aber wenn er alles abbauen und lackieren lässt kommt das bestimmt ziemlich teuer, oder?


    Wenn ich allein an die Zierleisten an der Tür denke. Die sollen doch recht schwer abgehen glaube ich.


    Hier kannste mal vergleichen. Ist auf Bildern nicht so deutlich wie in echt aber da bekommst schonmal nen Eindruck von den Seitenleisten. Kannst natürlich auch beim Händler vergleichen.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/1280_3862333232663434.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/1280_3465366666353937.jpg]




    Hier das Individual-Heck:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/1280_3833613236316533.jpg]

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • find die schwarzen leisten nicht so schlimm
    von 1 auf 2 sieht man den unterschied schön ... aber naja muss halt auch sagen bei 1 schöne felgen 3 türen bei 2 zierkappen und 5 türen also is schon ein unterschied

  • Naja, hab bei mobile schnell die besten Bilder gezogen.


    Aber was hast du gegen Fünftürer. Finde die geiler als Dreitürer. Sieht irgendwie besser aus.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!