Welche Antenne

  • Welche Antenne soll ich mir für meinen schwarzen Golf kaufen?
    Hätte gern einen Nachbau von JE design [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/pics/showroom/Universal/shark-attack.jpg]
    so Haifischflossen mäßig
    Wird dadurch eigentlich der Radiempfang schlechter? weil das is ja eigentlich nur ein plastik das man drüber gibt und die antenne runter nimmt..

    Einmal editiert, zuletzt von sTyLaX ()

  • Also ich würde mal sagen dass der Empfang auf keinen Fall besser werden dürfte. Mit diesen Alu Kurzstabdingern wird es ja auch eher schlechter. Kommt halt drauf an wo du wohnst und wie die Empfangs-Voraussetzungen sind. In der Stadt kann man sicher auch noch gut ohne Antenne fahren, wohnste hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen und musst von Empfangsspitze zu Empfangsspitze düsen würde ich auf jeden Fall ne OEM- oder Markenherstellerlösung bvevorzugen


    Mir gefallen die Triplex-Optik Teile ganz gut. Dezent und Stilvoll. Werde aber meine Serien Skyscraper-Antenne drauflassen, dass nicht jeder auf'm real-Parkplatz erkennt dass ich jetzt ein mfd drin habe. Will es nämlich nicht aus Litauen o.ä. zurückkaufen müssen 8)

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!