Was kann man gegen Marder machen??

  • Zitat

    Original von Morpheus05


    :D :D



    wo bei genau die wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit JEDEN marder fernhalten :D :D =)

  • Sers,


    ich wohn aufm Dorf... Wir haben hier mehr Marder als einwohner. Hab immer Marder im Auto gehabt, vor allem weil ich unter der Woche wo anders bin und da gibst auch welche.(Der erste Marder beißt garnix durch, erst der zweite, der den ersten riecht!!!) Ich hab des Spray, den Klostein, Hundehaare, länger getragenes T-shirt und einen Marderpiepser ausprobiert... 3 Mal die lustigen Gummischläuche, die hinterm Motor zusammenlaufen durch!!! Die Dämmung angefressen und die Marderhaare überall im Motorraum+die verschmierten Überreste von dem BESCH...eidenem Spray! Etz hab ich seit nem halben Jahr den Marderpiepser von Mitsubishi. Der war auch Testsieger, weis aber nicht mehr welche Zeitschrift. Seit dem NIX mehr. hab den auch einfach nur direkt an die Battarie angeklemmt. Der piepst nämlich die ganze Zeit in Unterschiedlichen Frequenzen UND lautstärken!!! Ein Absolutes Topgerät! Der is so Gelblich, rund und hat ne kleine Rote LED oben dran.
    Kann ich nur empfehlen...

  • Hört sich interessant an. Schreib mal bitte den Produktnamen hier rein, und am besten nen Foto, und was das teil kostet.


    Verhindert das denn auch, dass die Vicher aufs Dach gehen?

  • Zitat

    Original von Onkel Gollum
    ... seit nem halben Jahr den Marderpiepser von Mitsubishi. Der war auch Testsieger, weis aber nicht mehr welche Zeitschrift. Seit dem NIX mehr. hab den auch einfach nur direkt an die Battarie angeklemmt. Der piepst nämlich die ganze Zeit in Unterschiedlichen Frequenzen UND lautstärken!!! Ein Absolutes Topgerät! Der is so Gelblich, rund und hat ne kleine Rote LED oben dran.
    Kann ich nur empfehlen...


    Aus gegebenen Anlass würde mich das auch brennend interessieren was das für ein Teil war bzw. ist.

  • Joa, will ich auch wissen!!! Vielleicht kann ich mir dann endlich wieder dieses Gitter - rein - raus - Schieben sparen!




  • des kleine Kabel mit dem Gelben Schuh




    So hat lang gedauert, ich war auf Rock im Park...


    Ich hoff des mit den Bildern hat funktioniert. (War des erste Mal)
    Die Teilenummer bzw Seriennummer oder sowas muss ich selbst erstmal schaun. Hab des ding von nem Kumpel, der hat sich des für seinen Ibiza gekauft, gleiches Ergebniss wie bei mir, keine Marder mehr.
    Des was aufm Auto rumtanzt is ne Katze!!!! Hilft nur Wache schieben und dan Soft Air oder gleich Luftgewehr ;) ;) ;) ;)

  • Ich bleib bei meiner Meinung, dass Tieröl aus der Apotheke in eine Schale gegeben und richtig platziert eine empfehlenswerte Methode ist, die bei allen, die ich kenne funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!