Chinch-Ausgänge? // ACR

  • Hey ...


    Habe vor mir in meinen Jetta V eine gute Anlage einzubauen, nur dazu brauch ich schonmal als Grundvoraussetung Chinch- Ausgänge am Radio! Da bei mir aber das MFD 2 DVD verbaut ist sieht es schlecht mit Chinch- Ausgängen aus! Wer kann mir weiter helfen? Wo bekomme ich nun die entsprechenden Signale her oder sollte ich doch lieber alles von ACR planen und einbauen lassen?
    Wenn ja wer hat Erfahrung mit ACR?


    Danke schonmal im voraus

  • Hallo,
    generell sollte das MFD einen Ausgang bieten, das Ganze kann man aber auch mit einem gutem High-Low Adapter machen, der dir dann Cinch- und Remotesignal generiert.


    Und zu ACR, naja, es gibt solche und solche, aber mehr solche ;)


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!