Beiträge von the-real-ossi

    Hallo, ich habe an meinem Jetta V das Problem das mein Kofferraumdeckel immer mit aufgeht so bald man das Fahrzeug entriegelt. Wenn man den Kofferraumdeckel dann wieder zumacht öffnet er gleich wieder. Er bleibt erst geschlossen wenn man das Fahrzeug von drin verriegelt oder per Fernbedienung das Auto schließt. Woran kann das liegen? Ist der Mirkroschalter am Kofferraumdeckel vielleicht defekt?

    Hey ...


    Also mein Jetta 2.0 TDI war vor kurzem bei ABT und hab ihn da chippen lassen auf 170 PS ...
    Er fährt auf grader Stecke 235 km/h und verbraucht auch weiterhin soviel wie vor dem chippen man pürt aber deutlich die Mehrleistung!

    Hey Ihr ...


    habe vor mein Bass im Auto (Jetta) etwas aufzurüsten! Deshalb meine Frage:


    Was haltet Ihr von aktiven Subwoofern die z.b. unter dem Beifahrersitz liegen und wer hat damit erfahrung in Sachen Klang und Co.?

    Hey


    Habe da mal ne ganz kurze Frage. Würde ich unter meinen Jetta 5 mit orginal Sportfahrwerk von VW 9Jx20 drunter bekommen und wenn ja was muss ich für arbeiten an der am Auto vornehmen?


    danke ...

    Habe da auch mal ne Frage und zwar habe ich in meinem Jetta Dekorleisten + Aschenbescher + Lenkrad + Schaltknauf in Nussbaum-Optik. Würde sie gerne gegen gebürstetes Alu tauschen! Sind die Dekorleisten vom Golf V 4 Türer die exakt gleichen wie die im Jetta?

    Hallo,


    mein MFD 2 DVD hat irgendwie eine kleine Macke! Es schaltet manchmal für 1-2 Sekunden einfach den Bildschirm aus aber sonst nix weiter, also Radio oder CD laufen vollkommen normal weiter! Ausserdem schaltet die Navigation kurz nachdem sie eine Route berechnet hat auf das Bild ''Navigation wird aktieviert'' um! Dann dauert es 1-2 Minuten und man muss die Zielführung wieder neu eingeben und starten. Dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne! X( Woran kann das liegen?

    Hey ...


    Habe vor mir in meinen Jetta V eine gute Anlage einzubauen, nur dazu brauch ich schonmal als Grundvoraussetung Chinch- Ausgänge am Radio! Da bei mir aber das MFD 2 DVD verbaut ist sieht es schlecht mit Chinch- Ausgängen aus! Wer kann mir weiter helfen? Wo bekomme ich nun die entsprechenden Signale her oder sollte ich doch lieber alles von ACR planen und einbauen lassen?
    Wenn ja wer hat Erfahrung mit ACR?


    Danke schonmal im voraus

    Hallo zusammen


    Habe da zwei anliegen. Einerseits würd ich gern meine Original Bereifung verkaufen, dabei handelt es sich um die ''Grand Prix'' Felgen (7Jx17 H2 ET 54) von VW mit Contis. Es sind noch mindestens 6 -7 mm Profil drauf, vorne sowie hinten! Was würde ich dafür noch kriegen wenn ich sie verkaufe? Original Preis bei VW ist 2650 €uro!


    ... würd mir dann die Originalen RS4 Felgen holen, in den Dimensionen 8,5J x 19. Bräuchte dann noch 225 Reifen aber was für Maße und würrden die Felgen + Reifen problemslos unter meinen Jetta Sportline passen oder muss ich da irgendwelche arbeiten machen?


    Danke schonmal

    Hallo


    Habe vor mir demnächst neue Felgen zu kaufen, da ich meine Orginal Bereifung 17 Zoll 225 zu klein finde!
    Was würdet ihr mir empfehlen? Fahre jeden Tag knapp 180 km! Hatte mir so gedacht 19 Zoll 225?! Oder ist das zu groß und wie siehts aus mit verchromten Felgen? Sind die nun pflegeleichter oder muss man die jeden Tag putzen?

    Hallo ...


    Hab da mal eine Frage und wollt mich mal schlau fragen ob einer von euch Preise oder ect. weiß!
    Würde gern mein Holzdekor, an den Türen, Amaturenbrett und Aschenbecher tauschen! Schaltknauf und Lenkrad sind kein Problem da ich die durch ein R32 Lenkrad und Schaltknauf ersetze!
    Kennt jemand die Bestellnummern für die Dekorleisten *gebürstetes Alu* und vielleicht auch Preise und wenn ich schon so viel Fragen habe, könntet ihr wenn ihr diese Dekorleisten bei euch verbaut habt mal nen Foto machen und es mir schicken oder es hier reinstellen?
    E-Mail: the-real-ossi@freenet.de


    schonmal Danke im voraus!