Pluskabel für Endstufe

  • Kann mir nochmal einer erklären wo dieser Blindstopfen sein soll?
    Ich hab Tomaten auf den Augen...


    Danke =)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Naja nen Blindstopfen ist das nicht wirklich. Gemeint ist der Gummiring, durch den die Kabel für die Stromversorgugn liegen. Den findest du am besten, wenn du mal mit der Hand über das Bremspedal packst. Da kannst du das kabel durchschieben. Einfach mit ner Spitze nen loch einstechen und das kabel hindurchziehen. Ist nen bissl fummelarbeit, aber die meisten Männer sind ja dem Fummeln bekanntlich nicht abgeneigt! :P

  • :] Danke!

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • HAllo,
    muss ich denn nun was im Motorraum abbauen oder kann ich das hinter der BRemes durchstecken und krieg ich das denn auch ausm Motorraum hochgezogen zur batterie?


    mfg Benni1989

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Zitat

    Original von Benni1989
    HAllo,
    muss ich denn nun was im Motorraum abbauen oder kann ich das hinter der BRemes durchstecken und krieg ich das denn auch ausm Motorraum hochgezogen zur batterie?


    mfg Benni1989


    Das würde mich auch noch interessieren =)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • geht eigentlich ohne was abzubauen man tut sich aber leichter wenn man zumindest die einfach zu entfernenden teile wegbaut..

  • Ist das so richtig wie ich mir das Vorstelle:



    Ich geh mit nem Schraubenzieher z.B. und suche beim Bremspedal ne weiche Stelle an der Wand, dort stech ich nen Loch durch, und komme dann einfach so im Motorraum raus.. ? :tongue: :O oder wo bin ich dann....

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Unter der Motorhaube! :]


    Ne wenn du da durch kommst bist du auf der rechten Seite links vom Domlager unterhalb des Regenablaufs...das wirst du schon sehen. kann allerdings sein, dass du etwas Dämmfolie zur Seite schieben musst.

  • Hallo,
    also muss ich das loch abdichten, damit kein wassere durchlaufen kann???

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!