Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)


  • wer zum Teufel bietet für den Haufen schrott 11.000 € und warum zum Henker steht da immer noch "Mindestpreis nicht erreicht"?? :thumbup:



    8| Du kannst für das Schmuckstück natürlich auch 17000 euro direkt hinlegen...da überschätzt wieder jemand den Restwert seines Wagens :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Hat da Kabel 1 wieder den Taschenrechner angesetzt ?^^

  • Und dann auch noch Comfortlin statt Comfortline :thumbdown:


    Unglaubliche 101PS hat die Rakete, die uns mindestens 450PS suggerieren soll. Keine Climatronic, keine Sitzheizung, einfach nix - nur einen höchst häßlichen Bodykit à la Too fast too furious


    *Tief durchatmen und weitergehen* :thumbup:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • hahaha Jungs ich lach mich schlapp ey, an seiner Stelle würd ich die 11.000 nehmen und mir ins fäustchen lachen..aber näää Mindestpreis nicht erreicht :thumbup: wasn Spacken ey haha

  • Kabel 1 & Joe hätten das Teil aber auch nicht besser hinbekommen können...vllt kommt die Folge ja demnächst noch? :D:D

    Gruß Marcus

  • haha jungs :D aber ich muss dir wirklich recht geben, die Airbrush-Jungs habens wirklich drauf, mein vollster Respekt...möchte es zwar nicht aufm Auto haben aber trotzdem Respekt!


    aber dieser Dicke mit der Mütze der immer diesen LED-Scheinis/rüllis, Duplex-ESD's und Chromfelgen bestellt, sollte echt verbannt werden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Am besten ist, dass die sich 100.000mal pro Folge wie die kleinen Kinder abklatschen und in die Arme fallen...und Sonnenbrille im Dunkeln. Gängzda Aldaaaaa

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.


  • [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=ija7oDgCNLI[/media][/video]


    [/quote]


    Dumme Frage, fahren die teilweise OHNE Fahrwerk, also quasi mit eingeschweißten rohren statt dämpfern?


    Das Rosa-Dings bei 3:14, das hintere rad hebt sich ja bei durchfahren der kuhle, da ist null bewegung im "Fahrwerk"

  • hab was geiles gefunden....hoffe es ist keiner aus diesem Forum hier :P


    (Hoffe dieser "Wagen" wurde noch nicht gepostet ) :D




    Golf a3




    Gruß an den Golf A3

    2 Mal editiert, zuletzt von rocket12362 ()

  • heilige Maria gottes 8o :D :thumbdown:
    das is ja unglaublich, vorallem der Innenraum mit dem Lenkrad is ja echt brutalst!!!!!!!

  • Das mit dem Golf 4, der ist halt so teuer weil er eine Lachgaseinspritzung hat!! :thumbup::D;(

  • [[...]


    Dumme Frage, fahren die teilweise OHNE Fahrwerk, also quasi mit eingeschweißten rohren statt dämpfern?


    Das Rosa-Dings bei 3:14, das hintere rad hebt sich ja bei durchfahren der kuhle, da ist null bewegung im "Fahrwerk"


    Also die VIP-Styler eher weniger, aber dafür ist das im Bosozoku-Bereich üblich dass da nur Rohre o.ä. drin sind ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bosozokustyle.com/sites/default/files/bosozoku-exhaust-of-the-week-inside-out-exhaust-2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!