Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • ok hab 5 türer und subwoofer im kofferraum, dafür aber kein reserverad und viele GFK bauteile dran ^^
    40 da bin ich im 3., 50 im 4., 60 im 5. will den doch nicht mit fast standgas fahren :D
    krass was nen verbrauch ^^
    meiner sieht auch des öffteren die 5000upm, naja egal..
    respekt :thumbup:
    nun wieder zum thema hier...

  • aha.. dieser wagen ist also sehr sicher ja?! "hat eine hohe Fahrtsicherheit durch seine Spoilern."

    er hat
    "Weise Seiten Blinker".. stark.. sind also philosophen..


    und die klimaanlage ist "frisch befühlt".. wer weiß, was der da reingesteckt hat.. :whistling: :D


    und nicht zu vergessen, muss man diesen karren gleich 2 tage nach der auktion abholen.. ne.. so gehts nich.. wie soll ich denn so schnell die extra-kohle für die geilen felgen rankriegen? na wenigstens bekomm ich die radkappen.. dann werd ich nach gewonnener autkion mal mit meinem neuen schicken wagen und nur 2,76835471247239572 liter durchnschnittsverbrauch nach hause rollen.. geht aber nur, weil der 180 bis 200 km hinkriegt.. rest schiebt meine freundin.. daher der niedrige verbrauch ;) :D

  • geil :D hammer so isses :D

  • es gibt leute die gibt es nicht :P


    also die verspoilerrung finde ich garnichtmal so schlecht, jedoch fehlt zu viel an dem Auto, sprich angeklebter böser blick, hinten emblem, hinten nur "2" endrohre und die kann man noch als klo benutzten, dachspoiler is halt wichtig für den anpressdruck da dich der golf mit 240 km/h auf der linken spur überholt! naja eig geht der doch nicht :D


    ob das nen neulack ist? ist auch die 2te frage oder?
    unterbodenbeleuchtung fehlt :P


    aber zu dem verbrauch, also ich fahre jetzt nen 1,6 und hab nen durchschnittsverbrauch von 5-6.50 liter wenn ich wirklich fahre wie der letzte rentner :D

  • das sind ja echte traumwagen! :pinch: :pinch: oh mann.ich finde dafür keine worte....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ausbildung zum Werkzeugmacher, 1. Lehrjahr ... Abkanntbank und Zack die Bohne, fertig is die Motorhaube ...
    Jetzt nur noch fix zu den Schweisern ausm 2. Lehrjahr, die braten das Ding halbwegs fest ... Nur noch Lacken ...


    Fertig ist die RacingDeluxeMotorhaube !!!


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


  • Boa was ne misshandlung für nen golf, das ist doch nicht fertig so oder? :D
    Ey wenn ich den Jungn sehe, der bekommt erst mal was auf die glocke :rolleyes:
    Ist ja total die krankheit, echt zum heulen, der arme golf ;(

  • führt die luft aerodynamisch unter der motorhaube entlang um den auftrieb im falle eines sturzes von einem abhang zu erhöhen. dienst also der sicherheit ;) :D


    cool :huh:


    da ich nxt woche sowieso urlaub habe, muss ich mir wohl auch sowas an die motorhaube bauen! weil wenn das aerodynamisch ist, und wenn ich dann vttl sogar nochn bisschen besser fliegen kann, brauch ich nur noch die flügel für mein auto, dann habe ich nen flugzeug :D sowie in taxitaxi der peugot :whistling:

  • cool :huh:


    da ich nxt woche sowieso urlaub habe, muss ich mir wohl auch sowas an die motorhaube bauen! weil wenn das aerodynamisch ist, und wenn ich dann vttl sogar nochn bisschen besser fliegen kann, brauch ich nur noch die flügel für mein auto, dann habe ich nen flugzeug :D sowie in taxitaxi der peugot :whistling:

    hab hier noch nen modellbausatz liegen.. kannst die flügel davon haben (wird eh nicht fertig).. berichte dann mal von deinen erfahrungen.. :D

  • hab hier noch nen modellbausatz liegen.. kannst die flügel davon haben (wird eh nicht fertig).. berichte dann mal von deinen erfahrungen.. :D


    haha....


    oder ich habe hier noch ein flughafen, nehme ich die von ner boing :D
    nene lass mal, mein auto ist nen autound soll fahren und nicht fliegen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!