Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Der E36 ist bitter ?(.


    Beim Honda und Ford - naja, Honda und Ford halt :P.


    Hatten wir den schon?


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/1280_3636633338383539.jpg]



    Und der gehört hier nur zu 50% rein


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/1280_6462346538366563.jpg]

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • ohne scheiß, in emden fährt auch ein e36 mit genau der verspoilerung in grün rum, ich wollte den immer fotografieren und hier reinstellen, aber jetzt ist mir wohl jemand zuvor gekommen

  • oh man dei einfüllstutzen hä man nicht beschissener anbringen können und dieser fette tank im kofferraum.
    aber das schärfste ich der verkäufer name.

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    oh man dei einfüllstutzen hä man nicht beschissener anbringen können und dieser fette tank im kofferraum.
    aber das schärfste ich der verkäufer name.



    =) :] DITO


    Aber so hässlich wie die ist gehört die Pu**y auch zugepierct.


    /EDIT:


    WTF hat die mit dem Sitz gemacht. Immer raufgepinkelt oder was???

  • Den Sitz hat er vor lauter Frust angeknabbert weil er bei ATU nicht noch mehr von diesen schwarzen Tribals bekommen hat.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • :D - Frei nach Arielle: Hinter dem Bääärrr :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Torben


    eigentlich sind alle bilder und das gesamte auto sehr lustig ;) vor allem die beschreibung dazu... :]


    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, der Golf ist einfach perfekt =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Den Sitz hat er vor lauter Frust angeknabbert weil er bei ATU nicht noch mehr von diesen schwarzen Tribals bekommen hat.


    nein nein das ist "LACKIERT"

  • Man kann aus jedem Auto was schönes machen.... und wenns ne Red Bull Dose ist - da eignet sich der rote Polo hervorragend zu.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Anfangs hat es ja spaß gemacht in den Thread hier rein zu schauen und ab und an sind mal echt sachen dabei die dem Thema nahe kommen doch mittlerweile sind so gut wie nur noch Fahrzeuge zu finden die dem User der sie postet nicht gefallen und ein weiterer dem es nicht gefällt schreibt dazu noch was. Schade eigentlich da es gut angefangen hat.Die Front vom Polo ist geschmackssache..doch wie kommt man da sofort auf eBay oder ATU...der böse Blick sieht meiner meinung nach gut aus und ist nicht einfahc nur ein platikkram sondern wurde ordentlich gemacht. Ist jetzt jeder ein eBay oder ATU tuner nur weil er ein Bodykit verbaut hat und sowas euch nicht gefällt? Schade um den Thread der so gut angefangen hat! :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!