Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Looooooogisch :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Unter dem Aspekt betrachtet möchte ich gar nicht wissen wie seine Frau aussieht :D
    n Schönen Chromstreifen um die Nippel :D :D


    Glaube ich nicht das er was an seiner Frau verschwendet. Es sind ja noch nen paar cm² Lack an dem Wagen zu sehen die beklebt werden müssen.

    Gruß nightmare

  • es ist traurig, aber bei uns fahren überwiegend solche kirmeskisten rum...
    das traurigste was ich letztens gesehen habe war ein ansich hübscher A6 (das vorgängermodell vom aktuellen) total verschandelt mit diesen "chromschlangen", da wurde das einmal komplett um die rückleuchten getüdelt, vorne auch noch nen bissl, angeklebte scheinwerferblenden, die nichtmal bündig saßen und das soll dann schön sein :rolleyes:

  • klick mich hart (Affiliate-Link)weniger wäre da aufjedenfall mehr gewesen.. felgen gefallen mir sehr aber dann war es das auch schon..... die karre reiht sich in die "gruselkabinett" abteilung vom kirmes ein :]
    https://www.ebay.de/itm/300128261213/ (Affiliate-Link)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Oh mein Gott, was hat dieser "Mensch" mit dem Auto gemacht??? 8o 8o 8o


    Link einfügen funzt bei mir auch nich, aber ihr lönnt bei ebay nach


    VW GOLF IV 4 1.8 20V TURBO TRAUMWAGEN


    suchen, dann findet ihr ihn auf anhieb!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Für die Kohle die da drin steckt hätte man sich nen schönes Auto bauen können.

    Gruß nightmare

  • Naja bis auf die Rückleuchten und das lackierte Interieur sieht der Wagen doch ganz okay aus. Wenigstens mal was anderes als diese immergleiche nen bißchen tiefer, V6 Lippe oder R32 Front ran und gut.

  • Zitat

    Original von FuManChu
    Naja bis auf die Rückleuchten und das lackierte Interieur sieht der Wagen doch ganz okay aus. Wenigstens mal was anderes als diese immergleiche nen bißchen tiefer, V6 Lippe oder R32 Front ran und gut.


    Jo, besonders der Auspuff überzeugt, ich liebe diese eingeschnittenen Fliegengitter drum herum, da geht mir immer richtig einer ab ^^:rolleyes:

  • Zitat

    Original von HoRsT_DeLuXe
    Bei Ebay steht ne Lippe drin, ich glaub die ist selbst gebastelt, sone *zensiert*e hab ich noch nirgendwo gesehen :baby:


    https://www.ebay.de/itm/140134445796/ (Affiliate-Link)


    Ach du Kacke, was ist das denn für ein Staubfänger da unten dran?
    Sowas hab ich noch nie gesehen und ich glaub echt dass der den selbst gebaut hat...


    Echt unglaublich mit was sich manche Fahrer auf die Straße trauen :D

  • Also..habe da letzte woche einen gesehen..und natürlich für euch gleich Fotografiert..hab gedacht: Die Frontschürze kennste doch von eBay und der rest.. naja..seht selbst:


    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sieht doch gut aus das Batmobil :baby: :D

    The Kings of Kings

  • Man das sind doch die Schneeräumer fürn Winter. Die müssen ja langsam wieder gangbar gemacht werden. Also nix mit Ebay-Tuning. :] :]

  • Bei manchen Teilen kann ich einfach nur den Kopf schütteln..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!