Aktuelle Hauspreispolitik

  • Hallo,


    meine Frau plant aufgrund unseres Nachwuchses Ihren 2-türigen Golf IV gegen einen Golf (Plus) -Tour zu "tauschen".


    Im letzten Jahr hat mein Schwager einen Golf Goal gekauft und einen Hauspreis auf die uvP von -13% bekommen.


    Was ist heute im Raum Ruhrgebiet realistisch?


    Mein erstes Angebot lag bei ca. 7,5% -ohne Finanzierung!


    Würde mich über Hinweise sehr freuen. Danke im Voraus.


    Octi-Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Octi-Marc ()

  • habe letzten november in menden einen rabatt von ca. 10% erhalten. ich denke so viel sollte IMMER machbar sein, es sei denn der händler ist dir beim inzahlungnahmepreis deines gebrauchten schon seeeeeeeeeehr entgegen gekommen. aber im ruhrgebiet gibt es doch massenhaft autohäuser, da findest du 100%ig nen händler der dir 10%+ rabatt einräumt.


    ich bin damals auch noch in hagen und iserlohn gewesen. man sollte sich wirklich die zeit nehmen min. 3 verschiedene händler zu besuchen.

  • ich habe im Februar bei Auto Wolf in Mülheim an der Ruhr einen Golf V Tour mit fast 13% Nachlass bestellt. Interessant ist auch Auto Plätz in Oberhausen.


    Tipp: Vergleichen lohnt sich immer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!