Bestellung 30 Jahre Jubi Lieferzeit

  • Hallo Freunde!


    Ich habe am 9.02.07 meinen Jubi bestellt!!! Auftragsbestätigung habe ich am 2.03.07 bekommen! Nun haben wir den 12.04.07 und ich habe noch keinen verbindlichen Liefertermin??? Auf dem Schreiben steht unverbindlicher Liefertermin ENDE APRIL!!! Was meint ihr dazu....kommt der diesen Monat überhaupt noch??? Wie lange dauert es in der Regel wenn man einen verbindlichen Termin bekommt`??? Bin ect sehr ungeduldig und die warterei geht mir echt auf den S*****


    Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrung sagt!


    ps. Ausstattung:


    Farbe Schwarz, Winterreifen auf Stahlfelgen, Seitenscheiben abgedunkelt, Ablagepaket, Klimaautomatik, MFL, Xenon, RNS 300 mit MP3


    danke im vorraus....

  • Also, wie es jetzt ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe meinen Golf damals (08/05) bestellt, habe ca 14 Tage später die Bestätigung von meinem Händler bekommen mit ser Aussage "so ca. ende Oktober/Anfang November"


    Mitte Oktober war er dann fertig gebaut und ich hätte Ihn dann auch relativ bald danach abholen können.


    Durch einen Todesfall in der Familie ging das dann aber erst am 1. November....


    Das kann sich aber ALLES verschieben durch Dinge die man nicht verstehen kann...


    Mein Cousin hat damals (1999) sechs Wochen länger auf seinen Bora Variant warten müssen als ich auf meinen, weil er das Auto mit Climatronic, Schiebedach und Leder bestellt hat. Meiner hatte nur die Cliimatronic und wir haben in der gleichen Woche beim gleichen Händler bestellt...

  • Tach zusammen


    Heute ist ein schöner Tag....(ich weiß es ist Montag)


    Aber ich hab heute beim meinem angerufen! Er teilte mir mit das mein Auto Produziert wurde!!!


    Er konnte mir allerdings keinen Auslieferungstermin nennen! Ich hole mein Schatzi beim Händler ab! Jetzt meine Frage wisst ihr wie lange das ungefähr dauert? bis ich ihn in empfang nehmen darf? Ach ja ich wohne 500km von meinem Händler entfernt, d.h. die schicken mir erst noch den Brief zum Zulassen!


    ich danke euch...kann es kaum erwarten!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!