hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • Ich find jetzt den Unterschied auch nicht so groß, sieht aber auf jeden Fall sehr sehr geil aus! Besser als vorher!


    Und zur Farbe: Die ist echt geil!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ich find jetzt den Unterschied auch nicht so groß, sieht aber auf jeden Fall sehr sehr geil aus! Besser als vorher!


    Und zur Farbe: Die ist echt geil!


    jup, die neuen leuchten sehen klasse aus!


    schön tief ist er...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich find die schwarz getönten OEMs schöner, grad auf nem R getrimmten golf.. passt besser zum gesamtbild.. außerdem find ich, dass die US GTIs irgendwie so.. "zerstückelt" aussehen.. bin halt die anderen gewöhnt ^^ - dann sieht das so aus, als hätt einer das dunkle auseinander geschnipselt und aufm Rücklicht verteilt ^^"


    mal drüber nach gedacht, die zugespachtelte aussparung am heck auf zu machen? also diese löcherlinie weiter zu führen, dann sieht das vllt nochn bisschen stimmiger aus.


    MfG marius

  • nouky: Die Stange hab ich so bekommen - ich hab von cleanen etc keinen blassen also bleibt das Teil erstmal so - bevor ich da nochmal Hand anlege würde ich sie eher gegen eine R-Line tauschen - aber da haben andere Dinge vorrang...


    Lukas_AXR: Das sind Super White Satndlichtbirnen - aber die haben keine Zulassung im Bereich der STVZO ^^

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    Lukas_AXR: Das sind Super White Satndlichtbirnen - aber die haben keine Zulassung im Bereich der STVZO ^^


    Das dacht ich mir schon ;)


    Hab momentan blaue LEDs vom Vorgänger und möcht dann lieber weißes Licht.


    Bezugsquelle deiner Birnen?

  • kompliment!


    hat sich echt sehr geil entwickelt dein golf!


    gefällt mir sehr gut!


    vll noch n paar aerotwins? =)

  • Zitat

    Original von hindu-kuh


    golf4_1020: Vielen Dank - aber denke statt Aeros kommt Hinten wenn erstmal ein Stopfen rein - sprich Wischer weg...


    oder so! hab ich auch.... :D


    habs nur irgendwie vergessen zu schreiben....lol :D

  • Also heute dachte ich mir - könntest ja ma langsam dein FW eintragen lassen :D
    Ich also zum TÜV gedüst. Kaum da meinte ich das ich ja den Zettel der Achsvermessung verschlampt hätte (Is klar ne ;) )Typ an der Anmeldung meinte nur is eh unwichtig... :)
    Also Papiere und Gutachten geholt und zum "Chef" geschickt worden - hingesetzt und dem das Stabi Problem erklärt er meint nur: so da guggen wir ma die Gutachten durch - Er entdeckt die ausgtedruckte ETKA seite mit dem Stabi - lässt sichs nochmal erklären und sagt dann - Ok das klingt logisch das sehn wir uns gleich mal an - ich schon gedacht juhu es klappt - also guggt er weiter das Gutachten vom Fahrwerk durch und entdeckt das da nur die Serien Rad/Reifen Kombination drin steht. =)
    Plötzlich fängt er an rumzuwurschteln und nach hin und her meint er schließlich: Also bei solchen "riesigen" Felgen (ähm 18 Zoll?) da müssen wir eine sehr spezielle Abnahmeuntersuchung machen die wir hier nicht ausführen können weil uns die Geräte dazu fehlen - da muss ich sie an den TÜV Darmstadt verweisen! geschockt verwirrt
    Von da an musste ich mir halt übelst das Lachen verkneifen
    Er schreibt dann ganz eifrig die Nummer von irgendnem TÜV-Tüpy in Darmsatdt auf und wünscht mir noch freundlich ein schönes Wochenende!
    :D :D :D
    Kaum sitze ich im Auto hab ich erstma so laut loslachen müssen - der verunsicherte Fahrschüler der wohl grade Prüfung hatte hat schon komisch geguggt... :P
    Aber hey - endlich wurden meine 18er mal als RIESIG bezeichent =) :]


    Naja aufm Rückweg bin ich bei meinem Felgenmann vorbei der sich schlapp gelacht hat und meinte ich soll nächsten Freitag vorbei kommen es wäre kein Problem...


    Ein lustiger Tag mit den lustigen Jungs vom TÜV eben...

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    Ein lustiger Tag mit den lustigen Jungs vom TÜV eben...


    so sind die jungs eben...! :] :D
    irgendwie scheinen die überall gleich zu sein...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    so sind die jungs eben...! :] :D
    irgendwie scheinen die überall gleich zu sein...! :rolleyes:


    bye
    theisman




    Ja sowas kennt man =) :D


    mich haben sie als "Crazy" abgestempelt :D 20" Felgen das passt niemals ?(


    Als sie dann meinen nach dem Umbau gesehn haben 8o nach den MOTTO: (ich Kündige*duckundweg*)



    mfg

  • Zitat

    Original von Theisman


    so sind die jungs eben...! :] :D
    irgendwie scheinen die überall gleich zu sein...! :rolleyes:


    bye
    theisman


    oh ja das kenn ich auch :D
    meine habens auch schon als "riesig" bezeichnet... damals bei der dekra :D


    mfg tobi

  • Servus!


    sehr schönes auto! aber bei sra würd ich auf xenon umsteigen ;)



    hab aber ne frage zum JUBI GTI entrohr.. gibts da probleme mim eintragen? bzw isses n originaler ? oder wo hast den her?


    thx 4 info :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!