hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • Sieht schick aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Die R32 Front ebenfalls, kann man ja im Grunde auch gar nichts gegen haben... :D Ich würde allerdings auch als erstes auf Fahrwerk + Felgen sparen, das macht - meiner Meinung nach - noch am meisten her.


    Den 'Trick' mit der schwarzen Folie auf der B-Säule finde ich gut, muss ich mir merken. :D



    Grüße
    Daniel


    PS: Mehr Bilder! =)

  • Sooo gibt auch mal wieder was neues hier - eigentlich sollte das Heck ja schon
    seit Wochen montiert sein aber irgendwie gibts nur noch komplikationen mit
    meinem :) - deshalb ist jetzt nur die Heckstoßstange dran - der Auspuff fehlt
    immernoch - kann gar nicht soviel saufen wie ich kötzen möchte...


    damit das peinliche Loch halbwegs zu ist hab ich ne alte Blende dran gebastelt - nich meckern is nur für n paar wochen bis der ESD endlich dran ist!


    Als nächstes kommt vl noch n dks - aber das wars dann auch erstma weil die Kohle alle ist - hab mich in den letzten Wochen nach gebrauchten Felgen umgesehen - aber mein budget gibt nichts her - da spar ich lieber langfristig und hol mir dann was gescheites :D



    Achja Serien Alu's und ne Kurze Antenne sind jetzt auch dran!

  • hab die Schürze so gekauft - da war sie Schwarz und man hat nichts
    gesehen - jetzt mit dem Blau isses echt n tick schief - sieht aber aufm
    Foto schlimmer aus als es ist...


    hier ma noch eins von der seite mit Antenne und den "riesigen" Alu's :P


  • sieht irgendwie komisch aus mit einem esd an der r32-stoßstage ;)
    aber mal was neues =)


    mfg tobi

  • finde die r32 schürzen auch geil, würde mir aber bevor ich mit nem dks oder sonst was weitermache, erst mal n fahrwerk oder zumindest federn holen. wirkt irgendwie gar nicht gut, wenn der so hoch ist. felgen können ja später immernoch kommen!


    aber ansonsten viel erfolg weiterhin!


    mfg

  • So es gibt neues meine Herren...
    Leider sind meine Reifen ziemlich runter und deshalb kommen jetzt erst neue Felgen.


    War die letzten Tage fleissig unterwegs um Preisangebote reinzuholen und nu steht fest das neue 18" Schlappen kommen!


    Hab noch ein paar ASA AR1 gefunden - die sind wohl eigentlich ausverkauft
    für den 5x100 Lochkreis...


    Vorne 8x18 und hinten 9x18 - kanns kaum erwarten :D - Und jaja
    als nächstes is einmal "abwärt geplant"

    Einmal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

  • Soooo endlich ist er wieder da!!! :D


    Gefällt mir sehr - ASA's waren die richtige Wahl!! Und der Radhausabstand
    ist auch nicht so wild das bleibt so bis Geld für was gescheites da ist!!! =)



  • Sehr schön dein Wagen! Aber irgendwie würd ich daran gerne einen DKS sehen! Würde meiner Meinung nach super passen! =) Ist da was geplant?

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Sehr schön dein Wagen! Aber irgendwie würd ich daran gerne einen DKS sehen! Würde meiner Meinung nach super passen! =) Ist da was geplant?


    eigentlich schon - weil das nochmal das gesammtbild total verändert und da er erstmal so hoch bleibt hatte ich mir den dks auch schon überlegt - sieht ja hinten auch so nakig aus...

  • sieht sehr gut aus,
    jedoch müsste er noch tiefer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!