Fahrgestellnummer bzw. Kabellaufplan

  • Moinsen Jungs,


    ich bastel grade an meinem Octavia und brauche nun ziemlich zwangsläufig den Kabellaufplan vom Abblendenden Innenspiegel vom Golf5 bzw. von den abblendbaren Außenspiegeln... Eigentlich reicht mir schon die Info welche Pins vom Innenspiegel an welche Pins vom Außenspiegel wollen...


    Da ich im Netz bisher nix gefunden habe, war ich grade bei VW... Der Infomensch berichtete aber, das er mir ohne Fahrgestellnummer nicht helfen könne, da er ohne nicht an die Daten kommt...


    Also, hat jemand mit einem Golf5 mal bitte seine Fahrgestellnummer für mich oder hat jemand den entsprechenden Kabellaufplan für mich?


    Gruß, Micha...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!