Fotos von meinem blauen R32

  • Was hat er denn für Bremsen gehabt? Daran kann man sehr gut erkenen, ob R32 oder Fake. Innenaustattung ist auch ein wichtiges Kriterium.

  • @gt-sport


    er hatte die Porsche-bremsanlage drauf. Also bin ich mir sicher er hatte mehr als nur 75 Ps unter der Haube sonst würde die keinen Sinn machen. Schade dass er die Haube net öffnete. Die Leute standen in Scharen um die Karre.


    Kein Wunder ein R32-Variant...er hatte sogar die R32-embleme drauf obwohl das ist ja die leichteste der Tuning-übungen.


    Sah sehr gut aus das Teil.


    mfg

  • Also wenn ich mir nen R32 zusammen basteln würd würd ich ja beim motor anfangen .. alles andere ist doch .. sorry aber .. lächerlich... wenn schon denn schon ;)


    Wer gibt mir Geld ich bau einen :D



    Gruß aNNa

  • Baut nicht unser gold.esel so "Sachen" zusammen... ?(

  • Schade daß Du keine Bilder hast, würd ich gern mal sehen. Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. R32 Variant.

  • je ne sais pas ....


    aber da war doch mal irgendwas mit vielen R32 .... mhm ?!?!



    Gruß aNNa

  • gold.esel hatte doch den R32 Motor im Bora Variant wenn ich mich nicht täusche!

  • Gold.esel hatten mal einen, der ist wohl dann aber irgendwie nur noch Schrott gewesen.


    Einen TDI zum R32 umbauen, ist wie ein Käfer zum Golf umbaun :D


    Ne mal ernst. VW hätte ruhig einen R32-Variant bauen können, ist ne Marklücke. Aber die würden dann wohl Audi Konkurrenz machen.


    Hier noch zwei Bilder von meinem R32-Variant oder RTDI :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Spuplatten03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Spuplatten02.JPG
    (Die R32-Felgen hab ich irgendwie verlegt :D )


    Meine Farbe, moonlightblue-perleffekt, gibt es ja auch beim R32.


    aNNa:
    Bring das nötige Kleingeld mit, dann bauen wir einen für Dich und mich ;)


    cu Pat13

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • Patrick13


    Hey der sieht spitzenmässig aus. Mit den ARISTO-felgen vom R32 würde der noch besser aussehen.


    Tja der R32-variant war anscheinend im Gespräch doch VW glaubte anscheinend sowas würde sich net lohnen. Blödsinn.


    Das würde mal richtig gut aussehen wenn so ein Variant bei Tempo 250 (echten km/h) die BMW's von der linken Spur scheucht. :D


    mfg

  • Zitat

    Original von defiant
    Das würde mal richtig gut aussehen wenn so ein Variant bei Tempo 250 (echten km/h) die BMW's von der linken Spur scheucht. :D
    mfg


    Das reicht schon wenn ich manche mit über 200km/h überhole oder bei der Beschleuning immer gut mit etwas stärkeren Autos mithalte. Die gucken dann immer wie ein Auto :D


    Hätte auch gerne die Aristo-Felgen, sind mir aber so zu teuer. Wenn ich sie mal günstig bekomme, so wie meine R32-Frontstoßfänger, dann werde ich zu schlagen :)


    cu Pat13


  • Seit gut 2-3 Wochen. Hab die R32-Schürze günstig in meiner Wagenfarbe bekommen.


    cu Pat13

  • Patrick, Deine Farbe ist wirklich wunderschön.
    Respekt zum schönen Variant. Müsste nur noch etwas tiefer und schicke 18" drauf, dann wäre er perfekt.


    OT
    gibts die farbe auch bei audi (a3)
    /ot

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Seit gut 2-3 Wochen. Hab die R32-Schürze günstig in meiner Wagenfarbe bekommen.


    Glück muß man haben, schaut wirklich super aus!


    Kann mich aber f1homy nur anschließen, er muss noch n bissle tiefer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!