Hier sind mal Pics von meinem R32

  • also ich find deinen R32 richtig schick..


    Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut? Der ist hinten ganz schön tief geworden.


    Und Stabis auch drin?


    Stephan

  • jo genau die Stabis sind die orginalen...
    ...Blinder TÜV-Prüfer in Offenburg :) no chance die sind mal mega pingelig ...auf Treffen fahren is auf jeden fall kein problem :P

  • hast mir aber trotzdem noch nicht verraten was das für ein Fahrwerk ist :D ..

  • ssuuuuuper geiles auto :D
    ich war die ganze zeit kein richtiger r32 fan. aber der hier :
    durch die teiferlegung, die farbe (ich kannte r32 nur in silber) und die heckleuchten (in.pro ;) )
    passen super sieht der ganze r32 hammermäßig aus.
    vielleicht nur 1cm höher.
    ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @ maniac; Sorry wusste doch das ich was vergessen habe :P also Das fahrwerck ist ein KW Gewinde Variante 3 inox line,an der HA habe ich gekürzte federn da sonst nicht die tieferlegung drin ist wie du sie bei mir siehst :))
    so long....

  • ok danke für die info..


    hast du keine gewindeverstellung hinten? Bei Variante 3 InoxLine müsste das doch eigentlich so sein oder?

  • swoomp


    Ich habe gelesen du hast ein KW Variante 3 verbaut. Bist du vorher die Variante 1 gefahren und kannst mir die Unterschiede schreiben im Fahrverhalten. Wer hat dir die Variante 3 eingestellt? Soll ja nicht so einfach sein bei den ganzen Verstellmöglichkeiten.


    Möchte nur wissen, ob man die Variante 3 weicher bekommt als Variante 1 und dieses ekelige Nachwippen verhindern kann.


    Grüße
    Stump

  • @ Maniac ja klar hat das V3 an der HA Gewindeverstellung :P nur ich wollte ihn halt richtig tief haben hinten und darum musste die gewindeverstellung an der HA raus :))
    @ stump mir hat das ein freund eingestellt der kennt sich da sehr gut aus da er kw V3 auch im Rennsport Fährt. zu deiner Frage mit V1: das habe ich noch nie gefahren sorry von daher kann ich deine frage nicht beantworten.Ich kann nur sagen das du die V3 kompfortabel fahren kannst oder halt derbes Rennsportfeeling so hab ichs :)) :] emm und ein Nachwippen gibts da nicht da du ja druck und zugstufe einstellen kannst wie du es magst :D
    so long hoffe ich konnte ein wenig helfen......

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!