Golf GT aus de schänne Palz!*!*!*!

  • ojee ojee ein pirmasenser (bärmesenser) Schlappeflicker :D



    Willkommen hier! Schöner Wagen



    Gruß aus dem Kreis Kusel

  • *oh leck...ä Kusler !!! lol *g* die können doch kein Autofahren?*!* :] :tongue:


    Und distanziere mich bitte von der Stadt PS(wegen dem Image).... *g* ich bin Land! 8)
    hehe


    gruß no kusel!

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • schä mo noch e pälzer zu siehn.un wanner dann noch e schääner golf hat,is alles subbä. =)
    grüss aus kl no kl(oder so)

  • nene KUS is nur teurer bei der Versichung glaub ich das liegt an den ganzen Streetracern :baby:




    ey flooo kuck ma deine PN hab dir letztens geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Ei gun Tach !*!*!
    War schon lange nicht mehr hier Online aber dachte mal jetzt muss en Update her.
    Hab mittlerweile ein Paar Sachen verändert und halt ihn dezent und trotzdem stimmig nach meiner Vorstellung umgestaltet.


    Konnte komischerweise KEIN lackierer finden der FÄHIG war (oder Lust hatte) die Anbauteile zu lackieren(nichtmal gegen Kohle), stellten sich quer. Und dachte ich lass die so, und mag den Kontrast jetzt sieht der auch von hinten nicht aus wie ein Ei.
    Neues:


    -GTI Anbauteile
    -rote Bremssättel
    -Kamei Scheinwerferblenden
    -LED von Original Zubehör Valeo
    -Innenraum ein wenig verändert.


    Was ich noch Vorhab:
    -tieferlegen , wo?wie?wer?für wieviel?:( (kenn mich da nicht aus. wo gibts ne Werkstatt oder Schrauber=lebe in Opel Region :rolleyes:)
    -US Standlicht für Xenon- weiß jemand Zufällig welche Birnen man braucht?
    -Dachkantenspoiler von Mattig o. GTI. (eilt aber nicht,Gedanke ist aber da :D)
    -Den "Fast" als Heckscheibenaufkleber.
    -Rieger Lippe (im August/Urlaub:D)
    -Heckemblemabdeckung
    -Hifi(Subwoofer,neue TT,Radio)


    Nehm gerne neue Vorschläge an.
    Gruß an alle(und aus meiner Region)
    Sepp ^^


    1)
    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/1073/100b1832xi8.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-10
    2)
    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/307/bse1un3.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-10
    3)
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/7097/bse2sa0.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-10
    4)
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/3543/led4dp3.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-10
    5)
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/6889/led2kc4.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-10

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

    2 Mal editiert, zuletzt von VduBsebiGT_PS ()

  • Sieht echt Top aus..


    Aber:


    Ich würde


    - die Nummernschildverstärker entfernen...
    - den Ansatz hinten sowie die Schweller lacken lassen und die Scheinwerferblenden sofort wieder abmachen..
    - und die Felgen in Wagenfarbe wie die Jubi Edition 30 lackieren lassen.


    Dann ist er nochmal so Geil!!


    MFG Mecca


    P.S.. halte usn mit weiteren Bildern am laufenden... + ich will ein Bild von innen sehen!

    Gruß Martin,


  • Ja das Heck muss schwärzer werden ^^ Hole mir schwarze Nummernschildhalter,und das Heckemblem wird auch durch die lackierte Abdeckung dann auch verdunkelt. Billiger als cleanen.
    Lackieren der Teile wär bisschen schade, weil ich auf dem Land wohne,und desöfteren Steine an Karosserie geschleudert bekomme(oder ich krieg ihn nicht eingeparkt)lol :D

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • sieht klasse aus!
    nur die scheinwerferblenden müssen wieder runter..., die gefallen mir gar net!


    und er muss noch tiefer, dann sieht er schon richtig geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @ mecca, die 30 jahre jubi edition felgen sind cniht in wagenfarbe lackiert, sondern lediglich in schwarz matt....


    und schwarz matt am BMP golf sieht auch nciht sooo dufte aus, oder?

  • also die scheinwerferblenden sehen schon gut aus! gefallen mir schon!! =)
    nur eben noch die ansätze und so lackieren und n bissl tiefer dann sieht der echt sowas von geil aus :baby:


    mfg tobi

  • Ja ich find die Scheinwerferblenden auch nett. Der schaut ziemlich böse mit den Xenons. 8o


    Ja leider noch ein CrossGolf aber es geht.-
    Selbst einbauen kann ich nicht. Bin kein Mechaniker. :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/8090/100b1812zq4.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-11

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • dein GT sieht richtig gut aus,am besten schön tief machen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!