Spurplatten mit 16"

  • Hi,


    frage an euch.
    mein auto kommt ja bald tiefer. meint ihr ich soll mir übergangsweise spurplatten auf das auto schruaben damit die 16er etwas weiter rauskommen oder das geld lieber sparen und warten bis die neuen felgen (dauert ncohn paar monate) kommen?

  • Geld sparen und warten bis die neuen Felgen kommen =)


    Das gesparte Geld für die Spurplatten kannst du ja für die Felgen auf die Seite legen und hast die Felgen dementsprechend schneller angespart, also wenn du das Geld in Spurplatten für 16 Zöller steckst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es sei denn du willst im winter wieder kl felgen mit spurplatten dann fahren. dann macht der plattenkauf sinn ansonsten lieber sparen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die überlegung ist die aktuellen 16er als winter alus zu nehmen. momentan sind da aber noch nagelneue sommerreifen drauf. die frage ist wielange die bei meiner km-leistung halten.
    fahre zur zeit jede woche ca 1000-1200km


    und dann ist die frage wenn ich die felgen verkaufen würde ob ich dafür noch was bekäme.
    meine stahlwinterfelgen müssen so oder so komplett neu bereift werden (reifen abgefahren)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!