der teileguru

  • Zitat

    Original von wehandel
    so, war gerade auf der homepage vom teileguru doch dort ist keine telefonnummer zu finden! ´Kennt jemand die telefonnummer??


    mfg


    Hallo,


    Patrick ist nur per email zu erreichen. patrick@teileguru.de


    Gruß, Dirk

  • Zitat

    Original von Daniel
    Beim Patrick kauf ich nie wieder was.
    Ist sowas von unzuverlässig!
    Hatte schon drei mal etwas bei ihm bestellt, und jedes mal kam das falsche an. Wenn Du was bestellst, am besten telefonisch. Auf Mails hat er erst garnicht reagiert.
    Der Umtausch war jedoch problemlos. Aber trotzdem ärgerlich.


    Kann ich leider auch nur bestätigen.
    Meine mir zugesagte Ware habe ich leider nie bekommen, dafür aber wenigstens das Geld zurück.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich hatte bei ihm auch mal was per mail bestellt,


    Ware kam nie an, ich hoffe er arbeitet die mails net noch durch, kann das nämlich nemmer gebrauchen! :D


    Vom Support her bin ich aber auch enttäuscht, hab nie ne Meldung bezüglich der Bestellung bekommen! :(

  • also so langsam überleg ich mir ob ich was beim teileguru bestell oder nicht! sind ja viele dabei die schlechte erfahrungen gemacht haben!

  • also wie gesagt bei mir war er sehr nett.
    aber :
    ich hatte nen großen rechten US spiegel bestellt. er meinte, er hat einen und der kam auch nach 4 tagen mit der post (alles per mail)
    nur war das leider die britische version.
    ich hatte ihn angerufen (stand auf der rechnung, die bei mir im büro liegt) und er meinte sofort, schick ihn zurück.
    dann hatte ich schnell mein kaufpreis+porto+rückporto auf meinem konto.
    also ich glaube er schmeisst alleine den laden und ist ein bisserl überfordert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!