Jannihnos Jubi

  • Mach mal richtige Bilder du Nase :D


    Ein son Bild was auch aus Mobile stammen könnte reisst niemanden vom Hocker ;)

  • Zitat

    Original von mr_arizona
    Mach mal richtige Bilder du Nase :D


    Ein son Bild was auch aus Mobile stammen könnte reisst niemanden vom Hocker ;)


    hab ich ja schon gesagt kommt bald. ;) :D

  • am besten auch von innen, da gibts nur so wenige von und ich finde die roten Nähte auf dem Leder einfach zu geil ... (zu schade das der Jubi nur diesen komischen Stoffbezug auf den Sitzen hat )

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Schöner Jubi....
    Mein Vater ´schüttelt auch immer den Kopf... Aber andere gehen 3 Wochen nach keine Ahnung zum tauchen und ich eben nicht ;)

    Och mein Vater meinte selbst mal, ich solle meinen Golf (derzeit leider noch'n 2er :P :D) tieferlegen... aber das Geld dafür wollte er mir dann doch nicht geben. :baby:


    Finde den Jubi richtig schick. Würde ebenfalls nicht mehr viel dran tun. Etwas tiefer vielleicht und eventuell andere Felgen. Bin nicht so der Fan von BBS. *in Deckung spring*

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    am besten auch von innen, da gibts nur so wenige von und ich finde die roten Nähte auf dem Leder einfach zu geil ... (zu schade das der Jubi nur diesen komischen Stoffbezug auf den Sitzen hat )


    bzgl. fotos kommt kommt.bzgl. leder: das ist ja geschmackssachen. ich persöhnlich bin nicht so der fan von leder und da die stoffsitze richtig geile qualität sind (kein wunder bei recaro ;) )


    Zitat

    Original von Betrayal
    Etwas tiefer vielleicht und eventuell andere Felgen. Bin nicht so der Fan von BBS. *in Deckung spring*


    du bist nicht so der fan von bbs, aber was seh ich auf deinem avatar? :D die felgen an dem auto sind wohl auch bbs style, vielleicht sogar von bbs =) :D

  • Lass den Jubi erstmal so wie er ist, der schaut doch sehr gut aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!