us gti rückleuchten

  • was kosten die so im durchschnitt oder was hast du dafür gezahlt?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von mr_arizona
    Für Leute die nich so die Ahnung haben und nich so genau hingucken sehen die ja genau so aus wie die Hellas... Mein Vater meinte auch zuerst : und wo is jetz der Unterschied?? :D


    Hehehe mr_arizona den spruch mit dem Unterschied kenn ich. Kommt mir sehr bekannt vor :D :D 8)


    handycommander: Ich hab damals 108 Euro gezahlt bei meinem :) (inkl. Rabatt). Aber probier doch mal das Bestellsystem hier im Forum bezüglich OEM-Teilen aus ;)

  • @ manu.go4
    Wie gesagt, ich kam in Schwerin von der Autobahn und war nicht das einzige Auto. Aber nur ich wurde rausgezogen. Und so genau wie die waren. Die haben sogar nicht vor meinem Verbandkasten und dem Warndreieck zurückgeschreckt. War noch original verschweißt bis dahin. Jetzt nicht mehr. Und mein Auto war auch erst eine Woche vorher beim Tüv. Aber andere Länder andere Sitten :]


    Bei AHW Shop werde ich mir die wohl auch besorgen, oder ich muß mal wieder mit meinem :) schmusen

  • handycommander
    ich habe da jetzt 113 € inklusive Versand bezahlt, und was super ist das die schon 3 Tage nachdem ich das geld überwiesen hatte bei mir waren.

  • Hallo zusammen, ich wollte mir auch US Rülis kaufen, habe bei der Suche diese Seite entdeckt fischermotorsport.de die haben die Leuchten auch in Programm.
    Nur siehe der Preis im Vergleich zum AHW Shop gleich um 100,00 Eur. höher
    wie geht das den ? Plus 2 Wochen Lieferzeit, werden wohl direkt aus USA importiert, normal kommen die US Rülis doch alle aus USA....?

  • fischermotorsport ist halt extrem teuer, die wollen nur mehr Gewinn machen.
    Erklärt sich schon daher das die für nen R-Line Knauf über 100€ haben wollen, nichtmal ein VW-Händler nimmt dafür mehr als 80€ und AHW sogar nur 75€ wenn ich mich nicht irre.

  • Hammer Preise z.B. für GTI 25 Jahre Scheinwerfer wollen die bei fischermotorsport stolze 410,24 Eur. incl. Nebelscheinwerfer und bei AHW `nur`229,00 incl. NS
    das geht gar nicht, was sind das nur für Mondpreise, für ist das schon ziemlich heftig !!!!!

  • krasse preise was die da haben!
    sowas ist doch schon mehr als übertrieben, oder?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    krasse preise was die da haben!
    sowas ist doch schon mehr als übertrieben, oder?


    mfg tobi



    das kann man laut sagen !!!

  • könnte vlt mal jemand ein bild posten? das wäre net. thx.
    edit: von den us, sei gesagt;-)

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

  • kiek mal bei zeigt her eure rückleuchten oder zeigt her eure Heckansätze.

  • Also kann den AHW-Shop wirklich nur empfehlen. Habe dort am Montag meine US-Rückleuchten bestellt und heute war das Paket schon da :D, und morgen nach Feierabend fahre ich dann auch die US-GTIs spazieren :]. Und der Preis geht auch in Ordnung, waren 117 € inkl Versand. Wirklich eine Topadresse =)

    2 Mal editiert, zuletzt von iceman305 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!