Hi bin die neue Eos Fahrerin!

  • Zitat

    Original von scheug
    Und konntet ihr euch noch einigen.. 3 Jungs und ein Mädel.. tzz.. Jungs das muss anders rum sein... 1 Junge und 3 Mädels :D


    Ja, das ging recht schnell: Wir drei Jungs mußten uns ein Zimmer in einer Pension teilen und der Triam hat die Lena wieder mit nach hause genommen. :baby:


    Aber ich gebe dir recht, nächstes mal sollten wir schauen, dass wir anders aufteilen ;)
    Lena, wieviele Freundinnen kannst du mitbringen? :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • zu früh gehofft andy! renne mich schon mal warm :D
    jeder der ein bild von andy in unterhose auf nem bett haben will, bitte pn an mich!


    oder darf ich es hier reinstellen?




    dir viel spaß hier lena! hoffe man sieht dich auf dem sommertreffen, sofern die jungs dich net verschreckt haben! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    5 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich sehe sie jeden Tag wenn ich will :D Muss halt vorher was am Notebook kaputt machen :]


    Ja Lena.. Bring an der TW mal ein paar Solo Freundinnen mit 8)

    Gruss Dirk

  • Hallo Lena willkommen an Bord!!


    Fantasy
    Na dann viel spass auf der TW :]
    und das die Autos nicht zur nebensache werden

  • ahhhh ner NICI und der ARNOLD in der ersten Reihe zuuuuuuuu geil........


    Lena jetzt weiss ich auch wieder wer du bist..... *grins



    Feldi es gibt keine "peinlichen" Fotos von mir ich stehe zu "allem"

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Aber ich gebe dir recht, nächstes mal sollten wir schauen, dass wir anders aufteilen
    Lena, wieviele Freundinnen kannst du mitbringen? :]


    Geteilt wird nicht :D
    Minestens drei muss sie mitbringen, denn Lena ist schon reserviert... [Blockierte Grafik: http://www.smileyarchiv.net/smiley/party0023.gif]


    Tut mir Leid Jungs [Blockierte Grafik: http://www.smileyarchiv.net/smiley/lachende0022.gif]


    Aber ich helfe euch gerne bei der Suche...
    Sonst ziehen wir dem Fantasy n Röckchen an, dann ham alle ihren Spass!



    ÜBRIGENS:


    Wisst ihr, was es für geile Bilder und Videos von uns auf der TWB gibt? Die darf man echt keinem Zeigen ! Zum BRÜLLEN sind die ! Erst gestern habe ich wieder nen Video angeschaut ! Geil!

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ja, das ging recht schnell: Wir drei Jungs mußten uns ein Zimmer in einer Pension teilen und der Triam hat die Lena wieder mit nach hause genommen. :baby:


    Aber ich gebe dir recht, nächstes mal sollten wir schauen, dass wir anders aufteilen ;)
    Lena, wieviele Freundinnen kannst du mitbringen? :]


    Sorry Arnold, wenn ich dir nen Strich durch die Rechnung mache. Aber in der Pension wird nicht gefeiert und Lärm gemacht.
    Brauche meine Nachtruhe, sonst werd ich unleidlich ;( :D

  • Du schläfst doch im Auto hat der ALEX festgelegt...!!!!! :D

    Gruß Andy

  • was soll ich dazu noch sagen....
    ihr habt mich nicht abgeschreckt, war ja 4 Jahre auf einer techn. FH.


    Fantasy:
    da du ja bis in die Morgenstunden chattest :) könntest du ja hier einen neuen Bereich eröffnen "Schöner Bolf, sucht hübsche Beifahrerin". Dann könntest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? na wie wär´s :D


    Spaß bei Seite, ich mach mich jetzt auf die Suche nach Felgen, aber da muss ich ja in einen anderen Bereich, gell?


    lg Lena

  • Röckchen? 8)
    Ne, wenn dann such ich mir was mit Röckchen :D


    TW wird sicher wieder sehr geil werden =)


    Lena
    Richtig. Dazu musst du in einen anderen Bereich. -> Felgen und Fahrwerke Golf 5 sollte der richtige sein.


    Der Vorschlag ist nicht schlecht mit der Anzeige.. :]

    Gruss Dirk


  • Dirk, wenn du im Rock zu TW kommst, dann wasche ich deinen Bolf im Bikini in Überlingen am Waschplatz :tongue:

  • Ui.. Das muss ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen =) :]

    Gruss Dirk

  • Dirk mach es! :baby: Für sexy-carwash tue ich einiges ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Birni
    Sorry Arnold, wenn ich dir nen Strich durch die Rechnung mache. Aber in der Pension wird nicht gefeiert und Lärm gemacht.
    Brauche meine Nachtruhe, sonst werd ich unleidlich ;( :D


    Elli, da ich wußte das wir *hust* ältere Damen mit akkutem Schlafbedarf dabei haben, übernachte ich nicht in der Pension bei euch sondern bei Fantasy :D
    Da können die Freundinnen von Lena die ganze Nacht Krach machen ohne, dass es jemand stört :baby:


    Fantasy
    Soll ich nachher mal fragen ob der auch ein Röckchen für dich mit unserem Logo bedrucken kann? :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!