Kaufis BMP

  • tja wie der teufel es will hat der lacker seine arbeit nicht so gut verrichtet wie zuerst gedacht... ergo liegt die front seit montag wieder bei ihm zur nachbesserung (lack war wellig geworden am halbmond)...


    naja also wieder die zerschrammte blaue front drauf:D


    schnell noch paar pics

    (klick for big/5mb)



    und hier welche vom herbsttreffen (dank an die jeweiligen fotographen)





    und ein bilderrätsel:

    na wer weiß was es ist :O

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Dein Nummernschildhalter von hinten der mittels Magnete festgemacht wird ;)



    DITO :D

  • Zitat

    Original von alex.bn
    dadurch das da drähte dran sind tippe ich auf ein slk


    richtig :D selbstleuchtendes nr schild... rahmen etc entfernt und mit magneten dran zum schnellen dran und ab... bilder gibts morgen wenn alles durchgetrocknet ist etc ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • TOP BILDER!


    Aber mit der Optik, wenn man davor steht nicht zu vergleichen!


    Hast echt nen schicken 4er!

  • Hey ho kaufilein ;) kennst mich noch? vom chat? :P
    Unsere Autos haben was gemeinsam, nen gecleante haube und m3s :D und bmp
    Sag mal was sind das für M3s..ich hab die Jom aber find die so gedreht was schöner... Ich bring die tage auch mal fotos von meiner neuen haube und meinen neuen frontschürze ;) Meld dich mal bei mir im pn wegen den Spiegeln ist echt interessant zu wissen.


    thx ck1ne

  • Wollte auch mal meinen Senf zu deinem Golf abgeben. Sieht wirklich Top aus. Konnte ihn ja am Wochenende wieder Live sehen. Ich muss sagen, die Felgen sind sau gut. Die passen perfekt zu deinem Golf =)

  • hast du das schild schon mal angemacht mit den magneten?nicht das die störungen hervorrufen.

  • Ja, habe ja jetzt deinen Golf auch mal richtig kennen gelernt, sehr schön schaut er aus vorallem sehr tiiiiieeeef ?(
    Sah heftig aus, als du im Parkhaus versucht hattest hoch zu kommen :D


    Ach ja, habe noch das auf meiner Speicherkarte gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/979/p1010343ch6.jpg] :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von alex.bn
    hast du das schild schon mal angemacht mit den magneten?nicht das die störungen hervorrufen.


    nö macht gar keinen unterschied mit den magneten :)
    ist allerdings etwas tricki das ohne rahmen etc zu leuchten zu bringen... aber mit rahmen passt es einfach nicht aufgrund der biegung der stoßstange, die ist nämlich nicht zu 100% gerade.


    hab alles entfernt vom sln außer des leuchtstreifens (lange dünne platine) und der plaxischeibe...
    also weggemacht: grundhalter, weißer filzstreifen (wie zewa), 2.scheibe, deckrahmen.
    stattdessen ne weiße folie aufgekelbt(hinten), kennzeichen mit dichtmasse und zus. silikon mit der plexi scheibe verbunden, led streifen mit silikon, kleber und faserband befestigt und wasserdicht gemacht, magnete angebracht. kabel mit stecker versehen,... jetzt ist es nur noch 0,8mm dick und biegsam. und es ist weniger breit und weniger lang durch den fehlenden rahmen....



    ck.1one bin auf bilder gespannt :) meine spiegel sind von fk... war selbst erstaunt dass die so gut gepasst haben...
    Urkster deiner ist aber auch net von schlechten eltern 8)


    @miso: geiles pick :D ich bete mal wieder nach mecca auf das meine bilder besser werden oder ich endlich maln stativ bekomme :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • jetzt hadder sich doch so ein nummernschild besorgt...
    das hat dich wohl doch gewurmt, als du den vom Parkplatz beim Walter hast fahren sehen :D


    und du bekommst kein stativ, sonst verlierst du deine schwer angelernte fotohaltung :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!