Kaufis BMP

  • Hat dein ESD jetzt auch ein eingebautes Turbo Pfeifen wie meiner? :thumbup:
    Ich hab meinen auch ganze 1,4cm hoch gedreht ;( Grausam ;(

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Krank tief! Kaufi du bist ein kranker Kerl (positiv gemeint)
    Die Tiefe erninnert mich an Mirko seinen während seiner Gewindezeit :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Ist schon ziemlich tief, das muss man zugeben...


    Ich weiss nicht, ob ich sooo tief stehe kann, wie du fährst ;)


    Wirklich sehr geil!


    Grüße

  • so heute mittag 2 neue winterreifen bekommen (contis). werde wahrsch doch jetzt für die winterreifen hochdrehn müssen da es ab ca 3/4 lenkeinschlag schleift... doof das die winterpellen vom durchmesser her 2cm mehr haben als die sommerschuhe :( naja oder er bleibt so und ich lenk weniger bis zum sommer :P


    die fk platten mit gebrochener zentrierung sind aufm weg zu FK. werden wohl umgetauscht da noch garantie drauf.


    Auspuff ist nen gebrauchter aufm weg zu mir (danke an Katte). hoffe ich bekomm den spätestens im laufe der nä woche verbaut.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Was ist denn mit den neuen tunningteilen? Deine Freundin und ich hatten da doch recht tolle ideen! *duck und weg*

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Das is echt schon krass... extra für die Winterpellen wieder hochdrehen ;)


    Zitat

    von: Fabian

    Was ist denn mit den neuen tunningteilen? Deine Freundin und ich hatten da doch recht tolle ideen! *duck und weg*

    Was is neues geplant :?:

    Gruß Thomas

  • och fabian und meine freunding hatten die tolle idee den wagen dem jetzigen Auspuffgeräusch anzupassen... riffelblechfußmatten, pinker ralleystreifen, chinatribal auf die heckscheibe, chromtürgriffe, oemfahrwerk mit originalfedern und 3 windungen raussägen, bassrolle innen kofferraum... etc das volle programm :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • och fabian und meine freunding hatten die tolle idee den wagen dem jetzigen Auspuffgeräusch anzupassen... riffelblechfußmatten, pinker ralleystreifen, chinatribal auf die heckscheibe, chromtürgriffe, oemfahrwerk mit originalfedern und 3 windungen raussägen, bassrolle innen kofferraum... etc das volle programm :thumbup:


    Das kommt doch bestimmt richtig fett :thumbup:


    Auf was für Ideen die zwei so kommen, ?( waren die zu lang allein :?:

    Gruß Thomas

  • sach mal ehm die mille sachen brauchste ja dann nichtmehr, hertz is ja im bassrollensegnent nicht vertreten..



    meinste du kommst komplett für alles mit 500€ kla inkl stufen, a säulen etc? :D

  • naja muss euch jetzt ma enttäuschen... wagen bleibt. :thumbup: auspuff gefixed (danke nochma an mistergolf4, micha und katte)


    aber mein radio kann weg... wenn jmd intresse hat pn ;) Clarion DXZ 778 RUSB top gerät mit super preisleistung. Klangtechnisch auf sehr hohem niveau. UVP 359,-€ ->170 geb ichs ab (inkl versand) bei abholung gern auch mit ner einmess/einstell-session.
    hab da was neues im auge... (zum norman schiel) :P


    €dit: radio weg...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!